Wurmlöcher

6 Monate 16 Stunden her #5133
punktal antwortete auf Wurmlöcher
211. meine liebe Freundin Wurmina, eig. wollte ich dich doch damals... Es war Wurmina äußerst unangenehm, aber sie musste ihn um eine kurze Pause ersuchen, denn die Natur verlangte ihr Recht. Innnerlich wurde er zum Wurminator, doch er zeigte ihr sein entzückenstes Lächeln und nickte verständnisvoll:" Geh nur meine Liebe". Es dauerte auch wirklich nicht lange bis sie zurück war, sie entschuldigte sich noch einmal, und bat Wurmal nun dort weiter zu reden, wo er aufgehört hatte,...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her #5153
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
212. "Wurmina", begann er... "Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe. Ich hatte mir vorgenommen, dir alles zu erklären... Aber mir ist eigentlich nur eines wichtig. Ich bereue meine Fehler zutiefst und ich möchte mit dir nochmal von vorne anfangen. Das möchte ich dir sagen"...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Monate 13 Stunden her #5184
punktal antwortete auf Wurmlöcher
213.  "Also wenn das so ist...", sie machte eine Pause und sah theatralisch nach oben. "Dann stell sie sich doch erst einmal vor." nun kicherte sie etwas schelmisch und meinte noch:" Mit fremden Würmern geh ich doch nicht so einfach essen."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Monate 4 Wochen her #5213
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
214.  "Ähm, ja also gut...", stammelte Wurm. Er war sichtlich nervös und überfordert mit der Situation. "Also... mein Name ist Wurm, ich bin 2 1/2 Monate jung und mein Job ist es... ich mache Löcher... also ich grabe Tunnel...für das Tunnelsystem, damit jeder Wurm schnell von A nach B kommt." Wurmina amüsierte sich köstlich...
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #5222
punktal antwortete auf Wurmlöcher
215. Also SIE sind der, der mir quasi von A nach B hilft Herr Wurm? Das ist ja sehrrr interessant. Und wieder kicherte sie. Na wenn das so ist, dann würde ich mich freuen, wenn sie mich zum Essen ausführen. Aber butteln sie nicht gleich wieder die Erde hinter sich, sonst dreh ich mich an meinen Wurmringerln um, und geh nach Hause. Sie sah ihn mit einem herausforderndem Blick und einem frechen Grinser an.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Monate 3 Wochen her #5234
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
216. Langsam beruhigte sich Wurm. Er atmete tief durch. "Das freut mich", sagt er. "Was darf ich denn für dich bestellen?". Er lächelte sie an.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #5259
punktal antwortete auf Wurmlöcher
217.  "aber herr ich wünsch mir doch keine lieferung. tzzz wie unromantisch. ich glaub wir lassen das doch." gekränkt und genervt ringelte sie sich davon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #5278
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
218.  "Ey... so warte doch". Abrupt stand er auf und rannte ihr hinterher. "Wo willst du denn hin?" Er war völlig außer Atem und er schwor sich, wieder mehr Sport zu treiben... ab morgen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 4 Wochen her #5324
punktal antwortete auf Wurmlöcher
 219: Sie sah in beleidigt an und antwortete: ""Ja was glaubst du denn, wo ich hin will?"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her #5342
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
 220: "Ähm... gehen wir zu dir oder gehen wir zu mir?" *klimper*
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren