Wurmlöcher

3 Wochen 5 Tage her #5897
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
251. "Ding Dong"machte es an Wurminas Tür. Na wer das wohl sein mag?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 5 Tage her - 3 Wochen 5 Tage her #5904
punktal antwortete auf Wurmlöcher
252. Wurmina war nur leider grad einkaufen und bekam so nichts vom Überraschungsbesuch von  mit.

3 Wochen 4 Tage her #5905
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
253. Wurm wurmte es, das auf sein Klingeln keine Reaktion kam. Seine Gedanken drehten sich im Kreis, ob Wurmina ihn nun ostentativ ignoriert oder ob ... ach, er wollte gar nicht mehr weiterdenken. Tränen stiegen Wurm in die Augen und er war kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Sein Finger drückte den Klingelknopf mit solch einer Kraft in den Kasten, dass es nur so knarzte. Dann trommelte er mit den Fäusten gegen die Tür, heulte und schrie: "Wuuuurmiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

2 Wochen 5 Tage her #5913
254. Am Rückweg und mit vollen Tüten hörte Wurmina Würmchen schon brüllen. Da sie nicht wusste ob es sich um einen Norfall oder nur um einen cholerischen Anfall von ihm handelte, beeilte sie sich etwas. Als sie ihn sah, und merkte erbrüllt nur weil sie nicht da war, griff sie nach ihrem Schlüsselbund wo ein Pfeiferl drauf hängt und trillerte so fest hinein, dass er erschrak und kreidebleich herum fuhr. Wurmina grinste zufrieden, aber zischte ihn an: "Was soll das? Bist du noch zu retten?" Dann ging sie an ihm vorbei und öffnete ihre Türe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

2 Wochen 1 Tag her #5918
255. So schlagartig Wurmina die Tür geöffnet hatte, so schnell machte sie sie hinter sich wieder zu. Wurm hat keine Chance zu reagieren und stand nun erneut vor verschlossener Tür...

2 Wochen 1 Tag her - 2 Wochen 1 Tag her #5922
256. In Wurms Kopf drehte sich das Gedankenkarussell und er fühlte sich, als ob er den Verstand verlieren würde. Tränen stiegen ihm in die Augen und er hörte sein Blut in den Ohren rauschen. Sein Herz pochte wie wild und er fing an zu schwitzen. Doch dann riss er sich zusammen, rief sich selbst zur Ruhe, atmete tief durch und drücke auf den Klingelknopf.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

2 Wochen 1 Tag her #5923
257. Wurmina öffnete ihm die Türe und bat ihn herein. "Jetzt komm doch weiter und nimm im Wohnzimmer platz. Ich mach uns einen guten Kräuter-Minztee. Gib mir fünf Minuten, dann bin ich bei dir." Kurz darauf kam sie wieder zurück.
"Na Wurmchen, so kenn ich dich ja gar nicht. Sag mal, was ist denn los mit dir? Und hast du dich wieder im Griff? ", wollte Wurmina besorgt wissen.

3 Tage 21 Stunden her - 1 Tag 20 Stunden her #5939
258. Wurm betrat nach Wurmina die Wohnung. Er war völlig aufgelöst und mit den Nerven am Ende. Er blieb im Flur stehen und sah sie an. "Ich weiß nicht, was in den letzten Stunden alles passiert ist. Ich kann zwischen Traum und Realität nicht mehr unterscheiden. Ich bin völlig fertig", begann Wurm. Wurmina hörte aufmerksam zu. "Aber eines ist mir am wichtigsten und ich muss es unbedingt wissen. Liebst du mich noch?"

3 Tage 20 Stunden her - 3 Tage 20 Stunden her #5940
259. »Ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben, Wurmina«, begann Wurm mit zittriger Stimme, »und ich weiß nicht, was ich ohne Dich anfangen sollte. Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt.«
»Och... das hast aber nett gesagt, Wurm«, kicherte Wurmina und bekam tatsächlich eine leichte Röte auf die Wangen. »Aber Du benimmst Dich in letzter Zeit schon seltsam. Nimmst Du Drogen oder sowas? Sei ehrlich!«

Ladezeit der Seite: 0.457 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren