Die fiese Fee

1 Jahr 9 Monate her #3246
Die fiese Fee wurde erstellt von DatSchoof
Habt Ihr Lust auf ein neues Spielchen? Falls nicht, gerne einfach ignorieren.

Ansonsten hier die Spielregeln:

Bei “Die fiese Fee“ geht es darum, einmal selbst die fiese Fee zu sein und die Wünsche der anderen zu versalzen. Im Spiel äußert ein Spieler einen Wunsch und der nächste Schreiber, lässt den Wunsch schlecht ausgehen und äußert einen eigenen Wunsch.

Hier ein Beispiel:

Spieler 1: Ich wünsche mir ein neues Auto.

Spieler 2: Du bekommst dein neues Auto, aber beim Abladen vom Autolaster fällt es vom Anhänger und ist ein Totalschaden. - Neuer Wunsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3247
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Ich fange einfach mal mit dem ersten Wunsch an:

Ich wünsche mir ein leckeres Eis nach dem Mittagessen zum Nachtisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3248
Hasal antwortete auf Die fiese Fee
Leider mußte die Eisdiele wegen Salmunellengefahr schliessen,

ich wünsche mir eine Reise zum Ende der Welt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3253
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Du kannst die Reise zum Ende der Welt unternehmen, doch leider endet sie auch genau irgendwo in der hinterletzten Ecke irgendwo in der Pampa, ohne Rückfahrt.

Ich wünsche mir eine schöne Familienfeier ohne Corona-Einschränkungen.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3255
punktal antwortete auf Die fiese Fee
Der Wunsch wird dir erfüllt, jedoch hat man dir vergessen zu sagen, wo die Feier stattfinden wird.
Ich wünsche mir mehr Ehrlichkeit und Offenheit im Umgang miteinander.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3272
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Dein Wunsch geht in Erfüllung, ab sofort sagen alle immer und jeder Zeit die Wahrheit. Auch auf Fragen, hat es geschmeckt, wie sehe ich aus, macht es Dir was aus? (zugegeben, fast noch die Frage, ob das wirklich so ein Desaster wäre)

Ich wünsche mir eine Gehaltserhöhung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3273
Hasal antwortete auf Die fiese Fee
Ich würde es Dir sofort mehr Gehalt zahlen, aber  der Chef  ist ja sowas von geizig, sowas gibt es nur einmal.

 Wünsche mir eine Fahrt mit dem größten Riesenrad , welches es gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal, DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3278
punktal antwortete auf Die fiese Fee
Dein Wunsch wirde erfüllt, nur leider gab es an dem tag Stromausfall.
Ich wünsche mir jede Menge eiskaltes Wasser.
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3282
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Jede Menge eiskaltes Wasser wird Dir gerne erfüllt, als Gutschein zur Abholung am Nordpol.

Ich wünsche mir ein rosarotes Einhorn.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3297
punktal antwortete auf Die fiese Fee
Das sollst du im nächsten Leben erhalten ^^ im jetzigen sind sie für kleine und große Mädchen bestimmt.

Ich wünsche mir ganz viele tolle Häkelanleitungen um Menschen mit den fertigen Sachen dann zu erfreuen.
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren