Die fiese Fee

1 Jahr 8 Monate her #3762
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Kein Ding, du lebst ab sofort in einem hermetisch abgeriegelten Heim, in dem das Klima perfekt eingestellt werden kann.

Ich wünsche mir grüne Wälder.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3768
punktal antwortete auf Die fiese Fee
ein toller wunsch.. wobei mir als erstes unfug einfiel --> blaue gibts ja zum glück eh noch nicht ^^ ;)

dein Wunsch wird dir erfüllt.  grüne wälder soweit das auge reicht. kaum entsteht eine lücke, ist auch schon der nächste baum da. dann geht nur mehr gehen oder fliegen.

ich wünsche mir gesunde und glückliche kinder auf der ganzen welt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3774
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Ach, wenn wir überall grüne Wälder hätte und wir nur noch gehen und fliegen könnten, hätte ich da überhaupt nichts dagegen. Täte der Welt glaube ich an der einen oder anderen Stelle sehr, sehr gut.

Und auf deinen Wunsch, sorry, der geht einfach in Erfüllung. Bei Kindern kann selbst die fieseste Fee der Welt, nicht mehr fies sein.

Ich wünsche mir einen neuen Wunsch für Dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3779
punktal antwortete auf Die fiese Fee
ich wünsch mir freundliche und hilfsbereite menschen, die in frieden mtieinander weltweit leben.
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3789
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Dein Wunsch geht in Erfüllung, die Fee zaubert jedem Menschen seine eigene Welt und dort lebt jeder Mensch friedlich und hilfsbereit für sich allein.

Ich wünsche mir weniger Hasskommentare.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3797
punktal antwortete auf Die fiese Fee
miteinander weltweit, dann geht nicht jeder in einer eigenen welt, oder? die fee verändert den grundwunschgedanken. ^^ püh ... aber gut zu wissen... händereibend,bösblickendundlachendweiterspiele

dein wunsch wird dir erfüllt, ab jetzt liest du nur mehr blabla, und die bösen seiten sind unsichtbar.

ich wünsche mir einen tag mit george clooney ♥ ~gg~
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3802
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Dein Wunsch wird gewehrt, aber George Clooney bringt seine Frau, seinen Agenten, seine Film-Crew, 1000 andere Fans und alle Besucher vom letzten Helene Fischer Konzert zu dem Tag mit.

Ich wünsche mir kein Treffen mit George Clooney 
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3815
punktal antwortete auf Die fiese Fee
Dein Wunsch wird dir erfüllt, dafür sind alle bekannten Promis bei dir zu Besuch mit Reportern und Fans. ^^

Ich wünsche mir ein Wellnesswochenende mit Niavaranis Frau. ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3824
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Die Fee muss googeln wer das ist und deswegen wird leider nichts aus dem Wunsch.

Ich wünsche mir einen Ponyhof.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3838
punktal antwortete auf Die fiese Fee
Der Wunsch wird dir erfüllt, aber auf dem Ponyhof sind so viele Ponys, dass du nur mehr zum Mistschaufeln und zum Füttern Zeit hast.

Ich wünsche mir eine Woche keinen Anruf, auch keine SMS oder E-mail oder etwas in der Art. Einfach nur Ruhe für Dinge die ich  machen möchte.
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren