Vollmond

3 Jahre 2 Wochen her #1638
Freundchen antwortete auf Vollmond
Wir können ja mal alle darauf achten, wie wir am 27. schlafen und dann berichtet jeder hier
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Wochen her #1642
punktal antwortete auf Vollmond
Eine gute Idee Freundchen, da mach ich mit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Tage her #1757
Freundchen antwortete auf Vollmond
Also... ich habe mal darauf geachtet, aber ich habe nicht schlerchter geschlafen als üblich. Auf mich scheint das keinen Einfluss zu haben. Wie war es bei euch?
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Tage her #1758
Hasal antwortete auf Vollmond
Ich habe leider , die letzten beiden Nächte echt Probleme gehabt mit schlafen. Ich muß heute mal schauen, wie lange der Vollmond noch am Himmel steht nachts.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Tage her #1771
punktal antwortete auf Vollmond
Also mit dem Einschlafen, egal wie oft, hatte ich diesmal keine Probleme, aber mit dem durchschlafen dafür.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Tag her #1794
antwortete auf Vollmond
Hmmmm, 
manchmal beeinflusst es ja schon, wenn man damit rechnet oder darauf wartet, dass irgendetwas anders ist.
Ich muss sagen, dass ich in dem Moment das Thema Vollmond völlig vergessen hatte. Es war ja sogar Supermond, und ich wollte eigentlich Fotos machen.
Aber wie gesagt....vergessen, und hervorragend geschlafen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 9 Stunden her #1797
punktal antwortete auf Vollmond
Ich hab das schon seit meiner Kindheit. Da war es noch ärger, denn ich bin bei Vollmond im Schlaf gewandert. Bei Stresssituationen passiert es mir heute noch. Deshalb verstecke ich zur Vorsicht meinen Wohnungsschlüssel immer  bei Vollmond.
Klingt zwar witzig, ist aber unlustig wenn man sich aussperrt und am Gang frierend munter wird. Zum Glück ist mir das nur einmal passiert. Das war mehr als peinlich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.950 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren