? Buchstaben“salat“ ?

3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #1195
? Buchstaben“salat“ ? wurde erstellt von punktal
Ich bin ja eher aus der Zeit wo man Dinge noch repariert und nicht gleich wegwirft.
Deshalb dieser Beitrag und zum Ende meine Fragen an euch. 

Meine Tastatur hängt am Kabel, somit ist sie so gut wie kaum zerstörbar zumindest nicht auf normalem Weg.
ABER die Buchstaben kann man teilweise nicht mehr darauf lesen ~gg~.
Jetzt hab ich mir so Klebebuchstaben gekauft.
Die sind natürlich ein Schwachsinn. Lösen sich nämlich genauso, und sogar noch schneller.
Nun meine Überlegung …

Ob man es evtl. mit weißen Nagellack- Fineliner beschriften kann?
Und ob das hält?
Hat da jemand Erfahrung?
Was würdet ihr machen? 

Danke schon mal im Voraus ^^

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #1241
Freundchen antwortete auf ? Buchstaben“salat“ ?
Das ehrt dich sehr punktal, aber in dem Falle würde ich sagen: Kaufe dir eine neue. Ehe du in irgendetwas anderes intvestierst und dir auch noch Arbeit machst, kaufe dir eine neue. Tastaturen gibt es schon um die 10,00 €. Ich würde die Mühe lieber in eine neue Tastattur stecken. Dann gibt es auch keinen Buchstabensalat mehr ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Monate her #1249
punktal antwortete auf ? Buchstaben“salat“ ?
Freundchen, du hast wahrscheinlich zu 99,9% recht. ^^
Aber es wäre nicht ich, wenn ich das mit dem Nagellack nicht ausprobieren würde. Außerdem ist mir noch was eingefallen. Es haltet sicher, aber bestimmt noch besser, wenn man dann über den neuen weißen Buchstaben einen Klarlack dünn aufpinselt und eintrocknen lässt.
So als Schutz quasi. Ich werd wieder berichten wie lange das gehalten hat, ^^ und danach kaufe ich mir natürlich eine neue Tastatur.

Mir gehts dabei gar nicht um die "Ausgabe" bzw. neue Anschaffung, sondern viel mehr ums zerlegen der alten und anschließen der neuen Tastatur.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Monate her #1325
Freundchen antwortete auf ? Buchstaben“salat“ ?
Was ist denn nun aus deiner Tastatur geworden? ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Monate her #1338
punktal antwortete auf ? Buchstaben“salat“ ?
Die hab ich natürlich noch immer. ~entsetztschau~ ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Freundchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren