•   Fizzy Lemon hat den Beitrag vor 3 Jahren kommentiert
    Fizzy Lemon hat eine neue Umfrage erstellt
    Ein zweiter großer Lockdown im November 2020 soll die explodierenden Infektionszahlen mit SARS-CoV-2 stoppen. Innerhalb von vier Wochen? Und das obwohl die erhobenen Daten um rund 2 Wochen nachhinken? Wie sinnvoll findet ihr den Lockdown und die anschließende Öffnung von Weihnachtsmärkten, auf denen sich die Menschen dann drängen werden?
    Diese Umfrage ist bereits abgelaufen. Du kannst daher nicht mehr teilnehmen.
    • Volle Zustimmung
      2
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Ich finde deine vorgegebenen Formulierungen nicht gut, weil sie den "Teilnehmer" beeinflussen (ironisch+übertriebene positive Antwort)
      Leider kann ichIch finde deine vorgegebenen Formulierungen nicht gut, weil sie den "Teilnehmer" beeinflussen (ironisch+übertriebene positive Antwort)
      Leider kann ich aus diesem Grund nicht an dieser Umfrage teilnehmen.
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Darüber hinaus ist die Fragestellung zumindest bezogen auf meine Region schlicht falsch, weil hier die Weihnachtsmärkte (außer vielleicht einer) abgesDarüber hinaus ist die Fragestellung zumindest bezogen auf meine Region schlicht falsch, weil hier die Weihnachtsmärkte (außer vielleicht einer) abgesagt worden sind.
        Mehr...
      1
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Bei uns wurde bisher noch keiner abgesagt. Im Gegenteil, es sollen sogar die Weihnachtszirkusse stattfinden, wenn auch nur mit einem Viertel der sonstBei uns wurde bisher noch keiner abgesagt. Im Gegenteil, es sollen sogar die Weihnachtszirkusse stattfinden, wenn auch nur mit einem Viertel der sonst üblichen Gäste.  Mehr...
      1
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Okay... in einem Punkt muss ich mich nun doch korrigieren. Ludwigsburg und Esslingen sagten ihre Weihnachtsmärkte nun doch ab, was zu meinem letzten KOkay... in einem Punkt muss ich mich nun doch korrigieren. Ludwigsburg und Esslingen sagten ihre Weihnachtsmärkte nun doch ab, was zu meinem letzten Kenntnisstand noch nicht war, und auch Stuttgart verzichtet auf den üblichen Weihnachtsmarkt, will aber vereinzelte Stände verteilt in der Innenstadt zulassen. Somit einen Ersatz für den entgangenen Weihnachtsmarkt schaffen.  Mehr...
      2
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren