Blog

  Neue Kategorien  Liebe Sternenflieger,den Ausgang der Umfrage in der Community bezüglich einer Neugestaltung der Blogkategorien brauchte ich nicht abzuwarten. Zu einstimmig fiel das Urteil aus und so habe ich mich jetzt schon daran gemac...
  1.   Samstag, 14. Oktober 2023
  2.   Neuigkeiten
  3. 0 Kommentare
Tief im Wald verborgen sind die Ruinen des einstigen Klosters Frauenweg. Gespenstisch ragen die steinernen Mauern mit den klaffenden Löchern, die einst buntverglaste Fenster beherbergten, aus dem Grün der Natur, die sich diese Ruine in den Jahrzehnte...
  1.   Donnerstag, 14. September 2023
  2.   Geschichten
  3. 0 Kommentare
ChatGPT ist in aller Munde. Das neue Wunderwerk, das dem Nutzer alle Arbeit abnimmt, wird in den letzten Monaten stark benutzt. Aber auch die anderen künstlichen Intelligenzen, ob zur Bild- oder Musikerstellung oder Übersetzungen, werden derzeit rege...
  1.   Samstag, 25. März 2023
  2.   Mein Leben und Ich
  3. 19 Kommentare
„Ach, das typische Londoner Wetter!", seufzte al-Ralfi, als er an Deck des Schiffes kam, kurz nachdem dieses am Kai vertäut wurde. „Es nieselt zum Steine erweichen. Was vermisse ich meine sandige Hitze zu Hause. Aber gut, mein lieber Mahmud, hier lie...
  1.   Sonntag, 19. Februar 2023
  2.   Geschichten
  3. 5 Kommentare
Irgendwo zwischen Raffgieristan und England Seicht schaukelte das Schiff in den Wellen und al-Ralfi ließ es sich zusammen mit Mahmud an Deck gut gehen. Kandierte Feigen wanderten in die Münder und Tee wurde von hübschen Frauen, deren Gesichter nur mi...
  1.   Montag, 06. Februar 2023
  2.   Geschichten
  3. 4 Kommentare
Fizzy Lemon hat noch keine Blog-Beiträge erstellt.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren