Registrierung ausgesetzt!
Aufgrund erhöhtem Bot-Verkehr wurde die Registrierung vorübergehend ausgesetzt. Ein neuer Account kann per eMail an eine der Adressen im Impressum oder auf den Profilseiten der Administratoren beantragt werden.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen. Danke.
Das Team der Lunaria-Galaxie wünscht allen Mitgliedern und Besuchern FROHE WEIHNACHTEN!
  •   Freundchen hat den Beitrag vor 3 Tagen mit 'Gefällt mir' markiert
    Fizzy Lemon antwortete auf das Thema Wurmlöcher in Forenspiele
    335. Wurm war hin und her gerissen. Was sollte er nun tun? Wurmina nacheilen und seine Liebe retten oder als SuperWurm Wurmopolis vor Little Zilla retten? Das Wurmilitär versuchte alles um das Ungeheuer zu bekämpfen, doch keine Rakete - egal wie stark sie war - konnte ihr was anhaben. Hubschrauber wischte sie wie lästige Fliegen weg. Mit ihrem Schwanz schlug sie eine Schneise der Verwüstung durch die Stadt und was nicht von alleine einfiel, stürzte bei Little Zillas Schrei BRRROOOOOOOOOT vollends ein. 
    Wurm war klar, dass ihm nur eine Option bleibt, nämlich erst die Stadt retten zu müssen. Nur in einer friedlichen Umgebung kann er sich um seine geliebte Wurmina kümmern. Flugs zog er sich um und flog auf und davon. Er hatte einen Plan, wie er Little Zilla aus der Stadt bekommt, doch dazu musste er erst in den Hafen von Wurmopolis, denn nur dort lagern genug Zutaten, die SuperWurm brauchte. In Windeseile sammelte er Mehl, Eier, Hefe und Salz ein und brachte Tonnen davon zu einer Insel draußen im Meer. Die Insel bestand genaugenommen nur aus einem aktiven Vulkan, aber genau das war seine Absicht. Im Meer vor der Insel vermengte er die Zutaten (wobei ihm einfiel, dass er bei Salzwasser das Salz gar nicht zugeben müsste^^) und knetete daraus einen riesigen Teig. Diesen wuchtete er in die Caldera des Mount Majapo und sah zu, wie er durch die Hitze des Vulkans zu Brot buk. 
    Der Duft zog über das Meer direkt in die feine Nase des Ungeheuers. Es schnüffelte und ließ sofort von der Stadt ab und begab sich schnurstracks durch das Meer zum Vulkan. SuperWurm hoffte, dass es sich beeilen würde, bevor das Brot entweder verbrannte oder wie einen Pfropf den Vulkan verschloss und dieser dann womöglich explodiert wäre. Aber das nahende BRRROOOOOOOOOT gab ihm Gewissheit, dass alles klappen würde, wie er sich das dachte. 
    Also flog SuperWurm zurück nach Wurmopolis um nach seiner Wurmina zu sehen. Dabei schaute er über die Schulter zurück zu Little Zilla, das mittlerweile am Mount Majapo angekommen war und sich über das frische Brot hermachte.
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren