Juni 2026

6 Stunden 36 Minuten her #7854
Juni 2026 wurde erstellt von Fizzy Lemon
Die drei Worte für Juni 2026 sind:
  • Grillabend
  • Junikäfer
  • Rose

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Stunde 33 Minuten her #7855
Jenny antwortete auf Juni 2026
Herr Freundlich hatte sich fest vorgenommen einen Grillabend zu organisieren, er dachte dabei an sich und seine stille Liebe Frau Luni von nebenan. Dazu fuhr er fix an den nahegelegenen See um sich rasch einen Fisch zu angeln. Er hatte Glück nach ein paar Minuten hatte er einen verzehrfertig an Haken. Die letzten Wort seines schuppigen Freundes waren "Ich hab mich schon mal vorbereitet", dann traf ihn der Holzknüppel. Am Abend warf er den Fisch gekonnt auf den Grill, die Holzkohle brannte fröhlich vor sich her, jetzt fehlte bloß noch Luni. Und wie aufs Stichwort kam sie elegant die Treppe herunter in einem langen Kleid, das einen Schlitz hatte bis zur Hüfte. Herr Freundlich fiel beinahe die Kinnlade herunter und selbst der Fisch hatte Mühe auf dem Grill zu bleiben. Er schnappte sich die Rose, die er kurz zuvor noch besorgt hatte und steckte sie sich in den Mund. "Lasse mich deine Bätschelor sein" sagte er auf italienisch. Jedenfalls glaubte er das es italienisch wäre. Luni hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Wange, da wurde ihm ganz heiß und kalt, er bot ihr an sich zu setzen, dann legte er gekonnt seinen Arm um sie. Als er sich traute und ihr ebenfalls einen Kuss aufdrücken wollte, krabbelten über Lunis Gesicht jede Menge Junikäfer, sie schrie, sprang auf und rannte so schnell zu konnte davon. 
Herr Freundlich war bedient und trappte mit hängendem Kopf davon, bis seine Oma ihn weckte. "Hömma Jung hasse die Käfers kaputt gemacht, wie ich dich dat gesacht hab" sagte sie. "Nee Omma dat hab ich ganz vergessen gehabt" jammerte er. "Ach nich so schlimm, ich hab dich lecker Frikadellckes gemacht, die machse doch so gääärne"  

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren