Nix klappt

5 Jahre 1 Monat her #2
Nix klappt wurde erstellt von Jenny
Hier klappt ja noch gar nichts :( kann keine Bilder hochladen,Videos auch nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #3
Hasal antwortete auf Nix klappt
Jenny ,  ich denke mal es kommt alles mit der Zeit noch  

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #4
Marcus antwortete auf Nix klappt
Hmm





Scheint doch zu gehen ? :D ^^
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Black Phönix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #5
Jenny antwortete auf Nix klappt
Ich komme mit dem ganzen hier nicht klar,weiß nicht,warum bei mir wieder mal nichts geht,für mich ist das hier nichts,alles viel zu kompliziert :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #6
Fizzy Lemon antwortete auf Nix klappt
Jenny, Du hast doch schon viel gemacht und hinbekommen. Wenn Du Fragen hast, dann schreibe uns eine Nachricht und wir erklären Dir das. Nach kurzer Zeit ist der Schock des Neuen vorbei und es läuft bei Dir.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #7
Marcus antwortete auf Nix klappt
Es sieht eigentlich nur Komplizierter aus. als es ist ;)

Nach ein paar Tagen haben Ihr euch dran gewöhnt.
Wenn im Forum Bilder oder Video hoch geladen werden, will er meistens einen Link haben, man kann aber unten auf Anhang klicken und dann eigene Bilder und ähnliches hochladen.

Die dateigrößen werden wir noch anpassen - im moment sind die wohl auf 0.1MB begrenzt...
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #8
Jenny antwortete auf Nix klappt
Wieso klappt das bei allen anderen und bei mir nicht,ewig dieser HTTP Error wenn ich ein bild hochladen will und bei den Youtube Videos geht auch nichts,obwohl ich den link kopiere und ihn hier einfüge,das nervt voll und macht null Spaß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.986 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren