Mai 2022

2 Jahre 2 Wochen her #3004
Mai 2022 wurde erstellt von Fizzy Lemon
Die drei Worte für Mai 2022 sind:
  • Maiglöckchen
  • Wonnemonat
  • Sonne
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Wochen her #3007
Hasal antwortete auf Mai 2022
Bei unserer Urlaubsplanung   für dieses Jahr, Wonnemonat  Mai, fiel uns eine Gegend ein , wo es sehr viele Gärten gibt.
Also beschlossen wir , dort hin zu reisen . Natürlich hofften wir, auf viel viel
Sonne  ,  damit es sich auch lohnt, spazieren zu gehen.
Als wir an kamen , wollten wir gleich den ersten Spaziergang hinter uns bringen, denn die Autofahrt war doch sehr lang.
Uns hatte das Glück  beigestanden und wir hatten Erfolg, denn  es gab  sehr viele
Maiglöckchen


Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny, Freundchen, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 12 Stunden her #3018
punktal antwortete auf Mai 2022
Der Mai

Im Wonnemonat Mai, erklingen gern die Hochzeitsglocken,
die Sonne scheint und die Maikäfer frohlocken.
Die Maiglöckchen versprühen betörenden Duft,
man hört förmlich wie die Natur einen ruft.
Vögel zwitschern nicht nur im Wald,
es wird wärmer, der Sommer kommt bald.
Die Frische sowie die Wohltat der Stille,
ab und zu hört man schon das Zirpen der Grille.
Der Rasenmäher wird mit Freuden verwendet,
an Tagen wo einen die Sonne blendet.
Der Stress und die Hektik gehen vorbei,
mit dem Anfang vom Wonnemonat Mai.
(© E.Maria.K)
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny, Freundchen, Schattenglut

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 2 Wochen her #3020
Little Angel antwortete auf Mai 2022
Die Sonne scheint an einem schönen Tag im  Wonnemonatmai  und es sind schon viele Leute  unterwegs sie spazieren oder sitzen auf parkbänken  und erfreuen sich an den schönen Maiglöckchen die man überall schon blühen sehen kann 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Jenny, Freundchen, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Wochen her #3022
Jenny antwortete auf Mai 2022
Herr Freundlich liebt außer seinem Wrestling Gedöns nichts lieber als den Wonnemonat Mai, dann tanzte er Elfengleich über die bunten Wiesen und lässt seinen Astralkörper von der Sonne verwöhnen.... Nackt wie Gott ihn schuf. Er lässt es sich auch dieses mal nicht nehmen für seine allerliebste Chatfreundin der wunder, wunder, wunderschönen Jennifer Vanessa ein paar Maiglöckchen zu pflücken die er stets in sein Bastkörbchen legt und sie ihr vor die Haustüre legt. Amen 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Wochen her #3023
Freundchen antwortete auf Mai 2022
Sehr schönes Gedicht von dir punktal!
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 2 Wochen her #3044
Fizzy Lemon antwortete auf Mai 2022
Durch die Sonne im Wonnemonat Mai
machen sich die Mädels frei.
Räkeln sich in Maiglöckchen rein
und lassen alle Sorgen sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren