Ich registrierte mich im Chat und komme dennoch nicht rein. Was kann ich tun?

4 Jahre 6 Monate her #339
Ich registrierte mich im Chat und komme dennoch nicht rein. Was kann ich tun? wurde erstellt von Fizzy Lemon
Wir mussten seit kurzem (Stand: Oktober 2019) leider feststellen, dass einige Mailprogramme den Validierungslink beim anklicken unvollständig an den Browser übergeben. Vor allem ist uns das bei WEB.DE und deren Mailclienten aufgefallen. Wenn die Parameter des Links nicht mitgegeben werden, dann kann natürlich auch nichts validiert werden.

Wenn ihr also damit Probleme habt, dann schaut einmal in die Adresszeile des Browsers und vergleicht das, was da steht mit dem Link in der eMail. Sind die nicht identisch, dann klickt nicht auf den Link in der eMail, sondern kopiert diesen und fügt ihn in die Adresszeile des Browsers ein.

Erst wenn auch das nicht zum Erfolg führt, nehmt ihr bitte mit uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren