Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Seiten" und "Gruppen"?

7 Monate 1 Woche her #5096
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Seiten" und "Gruppen"? wurde erstellt von Fizzy Lemon
Nun, der Unterschied ansich ist eher gering. Während eine Seite von nur einem Mitglied betrieben wird, also auch nur dieses Mitglied Inhalte einstellen, löschen und bearbeiten kann und alle Anderen lediglich liken und kommentieren dürfen, können an Gruppen mehrere Mitglieder beteiligt sein, die sich zudem auch mit Moderatoren Helfer ernennen können. Eine Autorin oder ein Autor, der sich einen Auftritt und eine Informationsplattforn für seine Bücher machen möchte, ist mit einer Seite gut bedient. Wer sich hingegen mit Gleichgesinnten zu einem bestimmten Thema austauschen möchte, gründet eine Gruppe oder tritt einer bei. Was die Funktionen anbelangt, so unterscheiden sich Seiten und Gruppen nicht voneinander. Welche Funktionen verfügbar sein sollen, entscheidet immer der Gründer einer Seite oder Gruppe.

Wenn weiterhin Unklarheiten bestehen, dann fragt einfach ein Teammitglied oder stellt eure Frage in unser Forum.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren