Der Duellant - Eine Kurzgeschichte aus der Adam Winzir Reihe

5 Monate 1 Tag her - 5 Monate 1 Tag her #7132
Der Duellant - Eine Kurzgeschichte aus der Adam Winzir Reihe wurde erstellt von Fizzy Lemon
Erinnert mich in der Anlage ein bisschen an Gereon Rath und könnte wie eine Heftreihe aufgezogen sein. Interessanter (Kurz)Plot, der sprachlich sehr gut erzählt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skintin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Monate 1 Tag her #7133
Skintin antwortete auf Der Duellant - Eine Kurzgeschichte aus der Adam Winzir Reihe
Vielen Dank Fizzy, das bedeutet mir sehr viel.
Die derben Unterschiede zu Kutscher kommen noch im weiteren Verlauf heraus, aber mit ihm verglichen zu werden ist ja schon mal was. 
Winke, winke!
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Katharina34

4 Monate 1 Woche her #7238
punktal antwortete auf Der Duellant - Eine Kurzgeschichte aus der Adam Winzir Reihe
Danke  fürs posten. endlich hab ich es auch geschafft, dein tolles werk zu lesen.
es ist wirklich sehr gut geschrieben, und mich erinnert es ein wenig an sherlock holmes nur eben aus berlin. ^^ einige fragen hab ich blondchen dann doch noch, aber die stelle ich dir beim nächsten mal im chat.   bis bald und gn8
Folgende Benutzer bedankten sich: Skintin

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren