Besondere Ereignisse

1 Jahr 7 Monate her #4053
Besondere Ereignisse wurde erstellt von
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bucherfolg Fizzy Lemon,hast du prima gemacht... 
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #4054
Fizzy Lemon antwortete auf Besondere Ereignisse
Danke Zaubermaus. 
Zum Schluss wurde es doch nochmal eng, da 5 Punkte wegfielen. Aber ich hab immer noch mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen. Wobei ich ja alle Teilnehmer als Gewinner sehe, denn alle haben sie einen wunderbaren Beitrag verfasst. Dennoch freue ich mich über Platz 1 und bin schon gespannt auf das Buch, welches ich als Gewinn zugeschickt bekomme.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #4055
Hasal antwortete auf Besondere Ereignisse


Zu Deinem 1. Platz   im  Erotik - Schreibwettbewerb
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #4056
Fizzy Lemon antwortete auf Besondere Ereignisse
Danke, Hasal.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #4067
punktal antwortete auf Besondere Ereignisse
Lieber Fizzy Lemon ,

ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir von ganzem Herzen.
Das hast du dir mehr als nur verdient.
Du machst doch bestimmt für uns ein Foto dann von dem Buch, ja? ~mitdenwimpernklimper~ ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #4073
Freundchen antwortete auf Besondere Ereignisse
Grautuliere dir! Wohl verdient Schreiberling!
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #4084
Fizzy Lemon antwortete auf Besondere Ereignisse
Ab heute ist mein Büchle in der Werbung und zieht die nächsten 2 Wochen die Massen an. Okay... Wunschdenken, aber ich beobachte mal, ob diese Buchempfehlungen wirklich mehr Aufrufe bedingen werden. Ich persönlich darf mich einfach über diesen kleinen, unspektakulären Erfolg freuen und weil punktal es unbedingt wollte kommt hier noch ein Foto von meinem Preis, den mir Phil Humor zuschickte. 

 
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #4085
Jenny antwortete auf Besondere Ereignisse
So sind sie die Zitronen, immer bescheiden  . Ich gratuliere natürlich auch herzlichst zu Deinem großen Erfolg. Hast Du Dir verdient geliebtes Zitrönchen 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #4588
Fizzy Lemon antwortete auf Besondere Ereignisse
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im Erotik-Schreibwettbewerb Februar/März 2023, liebe Schattenglut!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #4589
punktal antwortete auf Besondere Ereignisse
Ich lese zwar nichts was mit Erotik zu tun hat, aber ich schließe mich sehr gerne den Glückwünschen an.

Herzliche Gratulation
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren