Sanny

1 Jahr 5 Monate her #4334
Sanny wurde erstellt von Fizzy Lemon
Leider müssen wir den Tod von Sanny betrauern.
Ich persönlich kannte sie nur flüchtig, aber es ist immer bitter, wenn man so jäh aus dem Leben gerissen wird.
Unsere Anteilnahme gilt ihren Angehörigen und Freunden.

Ruhe in Frieden, Sanny.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny, Black Phönix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #4335
Hasal antwortete auf Sanny
Liebe Sanny ,
leider bist Du von uns gegangen, Du wirst  meinem Mann und mir  persönlich sehr fehlen, 
da Du auch eine gute Freundin warst.
Im Chat  hier , auch wenn  Du nicht so oft hier bei uns warst, aber trotzdem fehlen.
Sanny ,, Ruhe Du in Frieden '' 


Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny, Black Phönix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #4336
Jenny antwortete auf Sanny
Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft um diesen großen Verlust zu überwinden. Sie ist nicht fort nur voraus gegangen 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Black Phönix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #4337
Black Phönix antwortete auf Sanny
 

Sie war eine wunderbare und liebenswerte und gutmütige Frau und sehr gute Freundin. Man konnte mit ihr viel spaß haben. Ich werde dich vermissen . Ich hoffe es geht dir gut. 

Alles liebe und gute 
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #4338
Freundchen antwortete auf Sanny
Liebe Sanny, meine Cassi Cassa, 
ich kannte dich unter so vielen Namen und aus so vielen Chats. Dein verräterisches Merkmal waren immer die doppelt verwendeten Smiles. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber wir kannten uns bestimmt knapp 10 Jahre. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind, ist eine besondere, vertrauensvolle und enge Freundschaft entstanden. Du warst eine liebevolle, humorvolle, fröhliche und hilfsbereite Person. Dich nie wieder lesen zu können, das muss ich erstmal verkraften. Ich werde dich nie vergessen und dich unendlich doll vermissen.
In tief empfundener Freundschaft 
Dein Freundchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #4339
punktal antwortete auf Sanny
 

Aufrichtige Anteilnahme der Familie und den Freunden. R.I.P.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #4340
antwortete auf Sanny
Aufrichtige Anteilnahme der Familie und den Hinterbliebenen

 
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren