Wetter

3 Jahre 5 Tage her #1902
Wetter wurde erstellt von Freundchen
Wohl ein ziemlich ödes Thema Dennoch muss ich sagen, dass mir das Wetter hin und wieder zu schaffen macht, das habe ich gerade die letzten Tage gemerkt. Von Sonntag auf Montag ging es über 10 Grad rauf. Es waren Montag und Dienstag sehr hochsommerliche Temperaturen. Und von Dienstag auf Mittwoch ging es wieder über 10 Grad hinunter. Es ist kalt wie im Herbst, es regnet, stürmt und hagelt. Die Heizung läuft wieder und das Mitte Mai. Diese immensen Schwankungen machen mir schon gan zschön zu schaffen, ganz besonders in dieser Dachgeschoss Wohnung. Mir graut es schon vor dem Sommer, wo wir hier die letzten Jahre an die 40 Grad heran kamen. Wie geht es euch damit? Wie nehmt ihr das wahr? Wie seht ihr das?
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Tage her #1911
Fizzy Lemon antwortete auf Wetter
Ab und an denke ich schon, dass ich das Wetter spüre. Gerade, wenn solche krassen Umschwünge von sehr warm zu kalt oder umgekehrt herrschen, meine ich es in den Gliedern zu spüren. Sie fühlen sich dann schwer und steif an und man selbst ist schlapp und kraftlos. So eine Art Mini-Frühlingsmüdigkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Tage her - 3 Jahre 4 Tage her #1912
punktal antwortete auf Wetter
Doch Freundchen, es gibt wetterfühlige Menschen. Und das Thema ist auch nicht öde, wie ich finde.
Jetzt stell dir mal vor, wenn es schon die jungen Menschen merken, und es ihnen zu schaffen macht, wie es erst dann der reiferen Generation wie mir geht. Oder Menschen mit Herz.,- Kreislaufproblemen,...
Jede Wohnung hat so ihre Vor und Nachteile. Ich wohne ganz unten, deshalb ist es im Sommer nicht ganz so heiß, da ich ja auch noch die Außenjalousien runter lassen kann. Dafür muss ich schon früh bis sehr viel heizen. Da ist schwitzen die günstigere Variante. ~g
LG und passt schön auf euch auf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Tage her #1919
antwortete auf Wetter
Ich finde die Wetterkapriolen auch  etwas nervig...Vor allem weil man keine Möglichkeit hat sich an das wärmere Wetter
zu gewöhnen.Wie Freundchen schon schrieb,die Heizung läuft immer noch obwohl wir mitte Mai haben.Wird es dann
wärmer merke ich es am Kreislauf.Aber man gut das der Mensch nicht noch am Wetter drehen kann....denn dann hätten
wir gar keins ^^

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Tage her #1925
Hasal antwortete auf Wetter
Ich bin Gott sei Dank nicht wetterfühlig , aber dieser starke Wechsel laufend , ist echt blöd. Natürlich können  wir auch nichts dran ändern, aber ich selbst , möchte nur warmes Wetter. 
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #1954
Freundchen antwortete auf Wetter
Nur warmes Wetter... nee, das möchte ich nicht. Also ich mag es auch, wenn es warm wird, man draußen was machen kann und die Sonne lacht. Ich mag angenehme Temperaturen, alles so um die 25 Grad. Aber es bleibt ja leider nicht dabei. Gerade in den letzten 2 bis 3 Jahren war es hier sehr extrem, da waren Temperaturen von 35 bis 40 Grad leider keine Seltenheit und das brauch ich nicht. Da würde ich mich immer eher für Herbst und Winter entscheiden ^^

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #1961
punktal antwortete auf Wetter
Im Prinzip mag ich jede Jahreszeit, nur meine Knochen wollen den Regen und den Nebel nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #2102
Freundchen antwortete auf Wetter
Habt ihr die erste Hitzewelle gut überstanden?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #2103
Nighty78 antwortete auf Wetter
was heist Überstanden , wir hatten gestern fast tennisball grosse hagelkörner und gewitter mit strum ,, durch den hagel konnten wir die die fenster öffnen aber nicht die rollos  am tag waren wieder 30 grad und noch sauner gefühl durch die nässe der nacht.  ich glaube ich bin zu alt für sommer ich will im winter bleiben. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #2104
Freundchen antwortete auf Wetter
Krass.... bei mir war gar nichts, hier und da mal ein paar Regentropfen, aber sonst nichts. Ich meinte eigentlich eher dieses schwüle, hitzige Wetter... Bei uns ist es momentan sehr angenehm. Nachts um die 15 Grad.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren