Weihnachten

2 Jahre 5 Monate her #2613
Weihnachten wurde erstellt von Freundchen
Wie verbringt ihr Weihnachten dieses Jahr? Oder läuft jedes Jahr gleich bei euch habt? Habt ihr eine spezielle Tradition? Oder könnt ihr mit Weihnachten gar nichts anfangen?

Ich werde, wie die letzten Jahre auch, an Heiligabend bei meinem Bruder verbringen, inkl. Eltern, Nichte, und die Eltern von der Frau meines Bruders. Dort wird es, auch wie jedes Jahr, Salate mit Würstchen und Bouletten geben. Am 2. Tag gibt es dann nochmal ein gemeinsames Essen bei meinen Eltern. Früher verbrachten wir Heiligabend immer bei meiner Tante. Das habe ich immer sehr genossen, da kam die ganze Familie (mütterlicherseits) zusammen und hat den Tag und den Abend verbracht. Mittlerweile hat sich das einm wenig gesplittet, was ich sehr schade finde. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #2616
Hasal antwortete auf Weihnachten
Wir haben hier leider noch nichts genaueres abgesprochen --- aber sonst waren wir am 24.12 immer beim Sohn zuerst und dieses Jahr werden wir es wohl mal um ändern. Zuerst Zur Tochter rüber und Geschenke verteilen.  Denn ich weiß , jeder freut sich  über Geschenke. 

Ich finde es aber toll , dass Du in Familie feierst. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #2617
Jenny antwortete auf Weihnachten
Wir feiern alle zusammen, also Mama, Frank, Janine meine Krabbe und Ich. Es gibt Rotkohl, Klöße und Frikadellen, alles selbst gemacht, wie sich das gehört. Am 2. Weihnachtstag gehts dann zu Franks Eltern wo dann auch noch mal gefuttert wird, leider vermisse ich die Spaziergänge die ich immer mit Papa gemacht habe.   Das war schon fast Tradition von uns beiden. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #2618
möchen antwortete auf Weihnachten
 liebe jenny

 damal bei mutti daheim haben wir immer zusammen kaffee trinken und abens zusammen abend brot gessen weihnachten haben wir immer zusammen den christbaum geschümckt, an heiligen abend weinte mutti immer auch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #2619
Hasal antwortete auf Weihnachten
Jenny, aber Sie bleiben Dir immer in Erinnerung, dass weißt Du auch .
Feiern in Familie , ist immer das Schönste.  Weihnachten ist immer ein Fest mit sehr viel Essen.
Aber Dir und Deiner ganzen Familie, wunderschöne Feiertage.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #2620
Hasal antwortete auf Weihnachten
Möchen ,  ich verstehe  es auch . Weil an solchen Tagen , möchte man gerne alle zusammen haben , um die Feiertage  gemeinsam zu verbringen .
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #2621
Nighty78 antwortete auf Weihnachten
Hey Jenny über nimm doch für dich und deine Krabbe diese trattion.  So hat sie etwas und du gibt's was weiter was dir etwas bedeutet. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #2622
punktal antwortete auf Weihnachten
Ich feiere mit meinem Sohn, und heuer das erste Mal mit seiner Verlobten und dem Babybauch ^^, sowie ihren beiden Söhnen am Tag vor hl. Abend, da sie eine große Familie hat.
Dieses Jahr verwöhne ich uns kulinarisch wieder mit einem 3 Gängemenü.
Nur heuer habe ich mir die Hauptspeise ausgesucht.
Normal gibt es gebratene Gänse oder Entenkeulen mit Rotkraut und kartoffelknödel als Hauptspeise..
Dieses Jahr gibt es eine Maronencremesuppe, einen Lachs in DIllsoße mit einem Blätterteigmantel und dazu einen Kartoffel-Feldsalat mit Majo.
Als Nachspeise gibt´s Mousse Au Chocolat.
Außer an einem Tag noch vorm Jahreswechsel, wo mich meine Freundin besuchen kommt, bin ich danach wie jedes Jahr alleine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #2631
Jenny antwortete auf Weihnachten
Das werde ich ganz sicher machen, sobald sie größer ist, werde ich diese Tradition fortsetzen und wir reden über alles das was uns bewegt, so wie Papa und Ich es immer getan haben. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #4291
Freundchen antwortete auf Weihnachten
Uuuuuund? Wie verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten?
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren