Xiaomi

2 Jahre 3 Monate her #2842
Xiaomi wurde erstellt von Sternhimmel
Ich habe das Xiaomi 11T pro und bin begeistert davon. Schon weil die Kamera sehr gut ist . Und das Handy kann auch das gleiche wie bei ein Samsung. Wobei ich Samsung nicht gut finde. Jeder findet das sein Handy toll ist und sollte für seine Bedürfnisse sein was er damit machen möchte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black Phönix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 3 Monate her #2843
Freundchen antwortete auf Xiaomi
Also ich habe noch nie ein Xiaomi in der Hand gehabt. Ich hatte bisher tatsächlich immer nur Samsung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sternhimmel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #2845
Fizzy Lemon antwortete auf Xiaomi
Ganz ohne Samsung geht es bei Xiaomi nicht. Die meisten der verbauten Kameramodule kommen von Samsung. Schon ein bisschen verrückt: An meinem alten Samsung hatte ich eine Kamera von Sony, nun hab ich am Xiaomi eine Kamera von Samsung. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sternhimmel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren