Prof. van Dusen

6 Monate 2 Wochen her #5136
Prof. van Dusen wurde erstellt von Fizzy Lemon
Die Originalserie von Michael Koser ist und bleibt unerreicht. Da kann auch jeder Hinweis auf etwaige politische Unkorrektheit nichts dran ändern. Die Sprecher sind ein Gewinn für die Geschichten, die seinerzeit so erfolgreich waren, dass Koser zig Folgen selber erdenken musste und so Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen, genannt "Die Denkmaschine" zu einer Ikone der Hörspieldetektiven machte. 

Die Reihe ist hier zu hören: Deutschlandfunk - Prof van Dusen
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her #5167
Freundchen antwortete auf Prof. van Dusen
Ich kenne den Titel und hatte auch mal ne CD in der Hand, habe ich aber nie gehört.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #5315
Fizzy Lemon antwortete auf Prof. van Dusen
Michael Koser, der Autor der Van Dusen Hörspiele und noch vielen anderen ist am 20. Februar 2024 im Alter von 85 Jahren gestorben. Die Hörspielszene trägt Trauer. :(
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #5316
punktal antwortete auf Prof. van Dusen
R.I.P.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren