× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Willkommen in der neuen Community...

2 Monate 3 Wochen her #28 von Fiesi
Willkommen in der neuen Community... wurde erstellt von Fiesi
Wie Ihr sehen könnt, hat sich einiges geändert.

Vieles geht schon und einiges wird bestimmt noch kommen ;)
Klar ist es erstmal ungewohnt sich hier zurecht zu finden und alle Funktionen kennen zu lernen, aber nach ein paar Tagen habt Ihr das auch alles im Griff.

Wenn was sein sollte, wendet Euch einfach an uns. Wir versuchen euch dann zu helfen (sofern man euch noch Helfen kann^^)

Dann haut mal fleißig inne Tasten und füllt das Forum und Co. hier genauso wie im alten... Sollten Forenbereiche fehlen, einfach bescheid geben.

Euer Fiesi und Fizzy
Folgende Benutzer bedankten sich: Remember

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden