Witze

3 Jahre 3 Wochen her #1681
punktal antwortete auf Witze
Warum sind Blondinenwitze immer so schlicht und kurz? 
Weil auch Männer sie verstehen sollen.

Iiiirgend wann fällt mir bestimmt ein netter Männerwitz ein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Nighty78

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Wochen her #1698
Hasal antwortete auf Witze
Ein Opa fährt mit seinem Auto an eine Polizeikontrolle heran. Es stehen duzende Polizisten herum. Der Opa fragt verwirrt: „Was ist denn hier los?“
-
Sagt der Polizist: “Wir sind auf der Suche nach einem Vergewaltiger!“
-
Nach einer kleinen Gedankenpause sagt der Opa: „OK, ich mach’s!“

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Wochen her #1702
punktal antwortete auf Witze
Kommt eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 € einzahlen:
Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Dame: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Dame: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Dame: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 € wert sein!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Wochen her #1711
Hasal antwortete auf Witze
Frau wird vom Polizisten wegen zu schnellem Fahren angehalten. Daraufhin der Polizist: "Sie können doch hier nicht mit 80 durchbrettern".

Die Frau erwidert: "Ach, Herr Polizist, dass ist bestimmt nur mein Hut, der mich so alt macht."
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Wochen her #1715
Remember antwortete auf Witze
Ein Mann wird wegen seiner Impotenz mit Affenhormonen gespritzt.Das Ergebnis ist verblüffend gut,
schon 9 Monate später bekommt seine Frau endlich ein Kind.Der Mann ist aufgeregt und fragt die
Stationsschwester:"Und,ist es ein Junge oder ein Mädchen???" "Tja,um das zu beantworte müss mer
waade bis das Viesch wiedä vom Dach runnerkrabbelt ist!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Wochen her #1716
Hasal antwortete auf Witze
 Eine Kiwi, eine Banane und ein Zigarettenstummel treffen sich im Mülleimer.

Sagt die Kiwi: "Die haben mich gezweiteilt und meine inneren Organe ausgelöffelt."

Sagt die Banane: "Die haben mir die Haut abgezogen und mich wegen meinen braunen Stellen weggeschmissen. "

Sagt der Zigarettenstummel: "Was soll ich den erst sagen. Die haben meine ganzen Haare verbrannt und mir dabei ständig am Popo genuckelt."
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Wochen her #1717
punktal antwortete auf Witze
Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf: "Was soll denn das?"
"Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"
"Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..."
Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl.
Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt wieder los!?"
"Dein Pferd hat angerufen..."
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Nighty78

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Wochen her #1736
Hasal antwortete auf Witze
Hab am Wochenende einen tollen Mann kennengelernt. Er sah super aus und er konnte mir richtig gut zuhören.

Ich habe ihm meine Telefonnummer gegeben und ihn gebeten, dass er mich anrufen soll, sobald er Zuhause ist.

Es sind jetzt schon zwei Wochen vergangen. So langsam mach ich mir sorgen, ob er vielleicht obdachlos ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her #1743
Fizzy Lemon antwortete auf Witze
Der Himmel ist total überfüllt.

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür und Petrus ruft: "NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE! "

Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen. Der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."

"OK", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder.
"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.

"Kein Problem", sagt der Verstorbene, "ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. Meine Güte, dachte ich... Geil, was für ein Glück, ich lebe noch! Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger. Ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!! Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft...."
"OK", sagt Petrus, "rein in den Himmel."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
"Nur außergewöhnliche Fälle", flüstert Petrus.
"Kein Thema!, sagt der Verstorbene, ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und...."
"REIN!" brüllt Petrus.

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her - 3 Jahre 1 Woche her #1744
punktal antwortete auf Witze
Treffen sich Susi und Berta durch Zufall im Supermarkt.
Susi war total aufgeregt und erzählt Berta folgendes:
"Stell Dir vor, was mir gestern in der U-Bahn pasiert ist."
Berta: "Ja was denn?"
Susi: "Pöbelt mich so ein etwas in die Jahre gekommener 3 Türkasten an und sagt zu mir, Fette geh aus dem Weg!"
Berta: "Und hast du ihm eine gescheuert?"
Susi:" Nein, ich hab ihn aufgeklärt.
1) ist das erotische Nutzfläche UND
2) bei Hitze dehnt sich alles aus. Ich bin also heiß und nicht fett du Vollpfosten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren