Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.
Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.
Datum: Donnerstag, 19. Dezember 2024
Zeit: 15:42 Uhr
Ort: Eiscafé Adami
Die letzten Tage war das Bloggen ein wenig in Vergessenheit geraten. Einerseits hatte ich den ganzen Schriftkram für den Sport 2024 abzuwickeln, andererseits kämpfte ich in den letzten beiden Nächten mit heftigen Schmerzen in der Brust, die sich dann durch den gesamten Oberkörper zogen. So ein Schmerz, wie ich ihn noch nie erlebt habe. In meiner Panik dachte ich tatsächlich an einen Herzinfarkt. Doch nachdem ich mich durch das Internet gewühlt hatte, kam ich zu dem Schluss, dass es eher eine schwere Form von Sodbrennen war, eine Sache, mit der ich mich bisher nicht beschäftigen musste und hoffentlich auch nie wieder muss!
Am Mittwoch holte ich mit Vater zusammen den Weihnachtsbaum. Wir stapften mehrmals über das Gelände des Verkäufers, bis wir endlich den „Familien-Weihnachtsbaum" gefunden hatten, der uns beiden zusagte. Das gesamte Gelände war mit Weihnachtsmusik beschallt, und „Christmas Time" von „Bryan Adams" klang in diesem Moment so intensiv in meinen Ohren wie nie zuvor.
Ein netter Mitarbeiter – ein richtiges „Kerlchen" wie ein Baum, der auch als Sicherheitsmann oder Profi-Kämpfer hätte durchgehen können – netzte den Baum fachmännisch ein, bevor wir ihn auf den Hänger luden und heimfuhren.
Was die Geschenke angeht, habe ich (fast) alles zusammen. Fast. Das einzige, was noch aussteht, ist das für meinen Bruder. Wahrscheinlich läuft es auf einen Gutschein hinaus, nicht der große Geschenkeknaller, aber immerhin wird er seinen Spaß daran haben.
Am Mittwoch und Donnerstag war ich mit „F" unterwegs und habe fotografiert. Ich ließ mich breitschlagen, weil ich wegen des ersten Weihnachtsfeiertags und Neujahrs in den nächsten Wochen kaum Zeit habe. „Ah, sind Geschäfte zu, ist langweilig", meinte „F" in ihrer direkten Art. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr die Decke auf den Kopf fällt und sie momentan einfach nicht weiß, was sie mit sich anfangen soll.
Am Freitag finden die letzten Sportstunden des Jahres statt. Ich werde das Trampolin aus der Gerätehalle holen, viele Spiele spielen und alles daran setzen, meine Trainingsteilnehmer und deren Familien in einer besonders harmonischen und festlichen Stimmung aus der Turnhalle zu bekommen so, wie es sich zu Weihnachten gehört.
Für den Freitagabend wünsche ich mir nichts anderes, als auf der Couch zu versacken und mit meinen Eltern das Fußballspiel zwischen Bayern München und Leipzig in voller Länge zu verfolgen.
Ich trinke noch meinen Pfefferminztee, streife durch die Wormser Innenstadt (meine Lieblingsbuchhandlung), bevor ich dann heimfahre.
Oh je ; bitte spasse nicht mit Deinem Leben ok . Sollte es nochmal passieren , lasse Dich bitte untersuchen ok. Denke dran Deine Sportler brauchen Dich noch lange und die Lunaria Galaxie auch.
Ja es ist nicht immer leicht , die passenden Geschenke zu besorgen, denn jeder hat so seine Wünsche. Aber Du machst das schon .
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lunaria-galaxie.de/