Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.
Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.
Datum: Mittwoch, 13. August 2025
Zeit: 16 Uhr 37
Ort: Adenauerring, Worms
Die Sitzinsel – die, die näher zur „Kaiserpassage" (größtes Einkaufscenter in Worms) – war besetzt. So wechselte ich in die andere Sitzinsel des Adenauerringes. – Hier hat mal jemand eine ausschweifende Party gefeiert. Partymotto, kann, wenn man sich so umsieht, nur gewesen sein: „ Sei eine Drecksau und Lass deinen Müll liegen".
Ich könnte das ganze Elend viel genauer Beschreiben. Doch ich habe einfach keinen Boch dazu. Habe ich doch auf diesen immer wieder Geschmacklosen und offensichtlich nicht dauerhaft abstellbaren Zustand der Parkanlage besonders in den vergangenen Monaten im Blog ausführlich herumgekaut.
30 C Die Sonne knallt vom Himmel
Ähnlich gestern. Dazu letzte Ferienwoche und für die Gruppen, die trainierten, ein ungewohnter Trainingstag. Was sich durchaus auch auf die Beteiligung auswirkte. – Die Übungsstunden liefen zufriedenstellen.
Eltern werden bei Mamas Klassentreffen ordentlich mitmischen.
Das an einem Seebereich stattfindet, der im Besitztvon meiner Mamas Klassenkameraden ist.
Eltern machen Lauchsalat für das Klassentreffen.
Kleinere Sorgen mache ich mir um Mama. Sie meinte: Sie wisse nicht mehr wie man Lauchsalat zubereitet.
Vater kochte meist in letzter Zeit.
Und doch scheint es mir ausgeschlossen, dass Mama – gerade Mama! – plötzlich nicht mehr ihre Rezepte kennt.
Papa und Mama wussten sich dennoch zu helfen. Jedenfalls suchten sich die beiden ein Rezeptvideo im Internet, das ihren Vorstellungen am nächsten kam, und machten es der Protagonistin Schritt für Schritt nach, bis der Lauchsalat fertig war.
Ich merke deutlich, dass ich mich gestern Nach länger in meinem Bett wälzte bis ich einschlief. – Bleibt zu hoffen, dass man das dieser Blogausgabe nur bedingt anmerkt.
Gleich werde ich nochmals ein wenig durch die Innenstadt schlendern und mir sogar ein Eis gönnen. Möglicherweise kehren dadurch nicht nur die Schreib- sondern auch die Lebensgeister in mich zurück.
Passt gut auf euch auf und seid nett zueinander, wer immer ihr auch seid!?
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lunaria-galaxie.de/