September 2019

4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #263
September 2019 wurde erstellt von Fizzy Lemon
Die drei Worte für September 2019 sind:

1. Kuschelecke

2. Razupaltuff *

3. Hochzeit

*Razupaltuff ist ein Wort welches man fluchend sagen kann wenn man verarscht wurde. (  die-kaenguru-chroniken.fandom.com/wiki/Razupaltuff )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #264
Jenny antwortete auf September 2019
Endlich war es soweit Herr Freundlich und seine Geliebte Bubu wollen heiraten. Am Tag vor der Hochzeit machten es sich die beiden in ihrer Kuschelecke so richtig gemütlich,bei Musik und einem Gläschen Wein.Duuuuu,säuselte Herr Freundlich seiner Bubu ins Ohr,ab Morgen darf ich aber mal an Dir rumspielen und grinste dabei.Bubu schaute ihn aus verliebten Kalbsaugen an und nickte lächelnd.Die beiden kuschelten noch ein bissi und schliefen dann Glückselig ein.Die Hochzeit verlief wie geplant,alle waren begeistert und man feierte bis in den frühen Morgen.Als die beiden endlich alleine waren,freute sich Herr Freundlich auf die Hochzeitsnacht,er zog sich aus und legte sich erwartungsfroh aufs Bett.
Bubu trat herein und begann sich ebenfalls zu entkleiden,nur noch im Slip stellte sie sich vor ihm und lachte,nur zu,runter damit,als Herr Freundlich ihr das Höschen runter zog,traf ihn fast der Schlag,vor ihm stand ein Mann :) RAZUPALTUFF brüllte er laut,und rannte so wie Gott ihn erschaffen hatte davon.


Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #265
Fizzy Lemon antwortete auf September 2019
Laaaaaaaach... ich werf mich weg!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #266
Freundchen antwortete auf September 2019
Ein Glück, dass Zicky Lemon dieses Format einstellen möchte...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #267
Fizzy Lemon antwortete auf September 2019
Naja... von "möchte" kann da nicht die Rede sein. Ich sehe nur keinen Sinn darin, wenn niemand mitmacht und es jedesmal ein Kampf ist, die Worte zu bekommen. Am Ende liest das vielleicht nicht einmal jemand. Dann kann man es sich sparen. Ich persönlich finde es nach wie vor eine gute Idee, nur wenn sie niemand annimmt oder ich mit Jenny alleine dieser Meinung bin, macht es keinen Spaß mehr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #268
Hasal antwortete auf September 2019
Ein junges Liebespaar  verbrachte die meiste Zeit, in einen  gemütlichen Kuschelecke, wo sie auch weitere Pläne schmiedeten . Auch von Hochzeit war schon die Rede. Da sie sich aber noch nicht so sehr lange kannten, waren natürlich  die Eltern von beiden Seiten , strikt dagegen  und  schrien Razupaltuff. Das darf doch wohl nicht wahr sein, plant ihr auch gleich dann die Scheidung schon mit?
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #269
Freundchen antwortete auf September 2019
Ach... jetzt übertreibst du aber auch. Also du nach den Wörtern gefragt hattest, habe ich das anfangs gar nicht mitbekommen. Ein Kampf ist es nun wahrlich nicht. Meinetwegen gebe ich dir nächstes Mal alle drei Wörter vor. Und lesen tun das sicher einige, mit dem Schreiben tut sich halt mancher schwer. Ich bin im Schreiben auch nicht allzu kreativ. Jenny kann das deutlich besser. Mal abgesehen davon, wir sind nun mal keine 1000 Leute Community... Das sollte man auch irgendwann akzeptieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #270
Freundchen antwortete auf September 2019
Hasal...So unvernünftig kann nur Jenny sein :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #271
Hasal antwortete auf September 2019
Wieso , sie benutzt Dich ebend gerne für solche Geschichten 
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #272
Jenny antwortete auf September 2019
Hi Hi Schnuffi,das war kurz und bündig...supi :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren