Wurmlöcher

3 Monate 1 Woche her #5608
punktal antwortete auf Wurmlöcher
231. und sah so sexy dabei aus ^^ dass der Türsteher die Zurufe des Publikums bis hinaus hörte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Monate 5 Tage her #5615
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
232. Der Türsteher kam sofort angerannt, war er doch neugierig, was da auf der Tanzfläche los war. Er musste sich regelrecht durch eine Traube von Würmern kämpfen. Als er sich endlich seinen Weg gebahnt hatte, starrte er irritiert auf die Tanzfläche...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Monate 5 Tage her #5621
punktal antwortete auf Wurmlöcher
233. Er musste unter Neid zugeben, dass Würmchen wirkölich ein begnadeter Tänzer war, und er das niemlas so können würde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Monate 5 Tage her #5624
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
234. Wurm gab alles, schließlich wollte er Wurmina ordentlich beeindrucken und da er sich ja eh in Schale warf und Würmer aufreißen wollte, war er ordentlich in Fahrt. Er ließ seine nichtvorhandene Hüfte im Takt zur Musik schwingen, wedelte wild mit den Armen in der Luft und zwinkerte Wurmina dabei lasziv zu. Leider schwitzte Wurm auch bei der ganzen Anstrengung so arg, dass sich der Klebstoff seines Brusthaartoupets löste... und nach einer wilden Pirouette... hatte Wurmina das Toupet im Gesicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #5639
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
235. "Wurm..."..."Wurm..." Es war ein leises Flüstern. "Wach auf Wurm"... Woher kam denn diese Stimme? Langsam öffnete Wurm die Augen und erkannte das lächelnde Gesicht von Wurmina. Er war völlig verwirrt. Er lag in seinem Bett, aber wie ist das möglich? War das alles nur ein Traum?
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #5647
punktal antwortete auf Wurmlöcher
236. Wurmina lächelte vor sich hin und fragte ihn, ob denn alles okay sei, denn er sah etwas "zerknittert" aus. ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #5648
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
237. »Ich... ich.... hab wohl geträumt...«, stammelte Wurm und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Er setzte sich auf und schaute Wurmina an, als ob sie eine Fata Morgana wäre.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #5656
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
238. schwang sich aus dem Bett. Ihm wurde ganz schwindelig. "Kann ich ein Glas Wasser haben?", fragte Wurm. "Natürlich, ich hole dir eins." Wurmina schwang sich in die Küche, während Wurm auf und ab tigerte. "Das darf doch nicht wahr sein. Werde ich verrückt?", dacht er sich. "Kann ich Traum und Realität nicht mehr auseinander halten oder hatte ich so viel getrunken?" Wurmina kam mit einem Glas Wasser zurück, was Wurm sogleich trank. "Wurmina... ich muss dich etwas fragen. Was ist gestern Abend passiert?"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #5665
punktal antwortete auf Wurmlöcher
239. " Ich bin mir nicht ganz sicher was mit dir gestern los war, aber du machtest den Eindruck, als wärst du von einem anderern Planeten Wurmal. Deine sonst so adonisgleichen Bewegungen wirkten Ring um Ring eher wie eine ausgeleierte unkontrollierte Zickzackboing Bewegung." Noch immer in Gedanken daran versunken schüttelte Wurmina ungläubig bis entsetzt ihren kleinen zarten Kopf und sah Würmchen dabei zu, wie er das Wasser austrank.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #5668
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
240. "Waren wir wirklich in diesem Club? Und habe ich dem fiesen Türsteher wirklich gesagt, wo der Bartel den Most holt?", fragte Wurm immer noch fassungslos.
Ihm war nach wir vor so, als ob das alles gar nicht real war.
"Ja, mein lieber Wurm", sagte Wurmina lachend, "das hast du!"
Wobei sie sich die Wahrheit verkniffen und Wurm nicht die Illusion rauben wollte, dass er der Held gewesen sei. Ohne sie würde er jetzt noch vor der Tür des Clubs stehen und dumm aus seinem Glitzeranzug schauen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren