Wurmlöcher

1 Woche 5 Tage her #6030
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
261. "Und deshalb möchte ich dich fragen: Möchtest du Frau Wurm werden?"
Wurmina schaute ihm tief in die Augen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #6032
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
262. »Das ist nun aber eine Überraschung, Wurm. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll«, druckste Wurmina plötzlich herum und ihr stieg die Schamesröte ins Gesicht. Sie drehte sich von Wurm weg, damit er nicht sieht, wie sich ihre Augen mit Tränen füllen und kämpfte dagegen an. Wenn er nur wüsste..., dachte sie bei sich selbst.

1 Woche 5 Tage her #6039
punktal antwortete auf Wurmlöcher
263.  "Aber Wurmina, was ist los? Hab ich wieder etwas falsch gemacht? Sag doch bitte etwas.", flehte er sie an.

1 Woche 1 Tag her - 1 Woche 1 Tag her #6051
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
264.  "Bitte, ich brauche mal kurz einen Moment". Wurmina ging in die Küche, um sich zu sammeln. Wurm stand etwas bedröppelt da. Er ging ihr langsam hinter her...

1 Woche 1 Tag her #6056
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
265. Wurm kam langsam zu Wurmina, die sich einen Tee aufsetzte, umarmte sie sacht von hinten und drückte sie zärtlich an sich. Er genoss ihren Duft, der ihm in die Nase stieg und flüsterte ihr ins Ohr: »Ich möchte nicht mehr ohne Dich sein, Wurmina.«

Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren