Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

1 Jahr 3 Monate her #4431
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? wurde erstellt von Freundchen
Hier könnt ihr eintragen, welchen Film oder welche Filme ihr zuletzt gesehen habt. Ihr könnt den Titel eintragen, aber natürlich auch gerne ein paar Worte dazu sagen.
Viel Spaß!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #4432
Freundchen antwortete auf Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Gerade daheim: Wonder Woman 1984

Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber kann man sich angucken :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #4455
punktal antwortete auf Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ich hab dazu mal eine Frage.
Filme vom Kino oder TV? Oder ist es egal?

mein letzter Kinofilm war: Avatar 2 The Way of Water ... der erste TZeil hat mir besser gefallen, aber ich werde mir die nächsten auch ansehen ^^
mein letzter TV-"Film" war: Navy CIS, so Serien und Krimis liebe ich. ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Freundchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #4458
Fizzy Lemon antwortete auf Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ich sah neulich den Film "Songbird - Überleben hat einen Preis" aus dem Jahre 2020. Der Film interessierte mich, weil er versuchte die Coronapandemie als Thema zu nehmen. Einer der ersten Filme überhaupt. In dem Film wird natürlich alles überzeichnet. So gibt es längst eine wesentlich härtere Version des Virus, welches Covid-23 auslöst, an dem man binnen 48 Stunden sterben kann. Die Menschen leben in einem strikten Lockdown. Alles geht nur noch von zu Hause aus und man muss sich täglich testen. Besteht man diesen Test nicht, bekommt man Besuch von der Hygienebehörde, die Infizierte und Angehörige in sogenannte "Q-Zonen" verbringen, was eigentlich hermetisch abgeriegelte Konzentrationslager sind. Damit stellte man die Pandemie in einer Art antiken Lepra dar.
In dieser Welt gibt es ein paar Wenige Immune, denen das Virus nichts anhaben kann. Ausweisen können diese sich mit einem Armband, welches codiert ist. Immune können sich in der Welt frei bewegen und sind deshalb beispielsweise als Kurierfahrer beliebt. Lieferungen in Haushalte müssen übrigens durch besondere Schleusen erfolgen.
Der Film behandelt die Begebenheiten eines Kurierfahrers und seiner Freundin, die zwar immun ist, davon aber noch nichts weiß.

Meine Erwartungen waren zugegeben etwas hoch an diesen Film und dadurch war die Enttäusching ebensogroß. Der Inhalt der Geschichte ist arg dünn und dazu noch recht unoriginell. Ziemlich vorhersehbar, dass mit diesen Armbändern ein illegales Geschäft gemacht wird und der Kurier seine Freundin nur mit einem Armband retten kann. Die Figuren sind völlig überzeichnet und total unglaubwürdig. Vor allem der Chef der Hygienebehörde ist völlig daneben und als Charakter keineswegs nachvollziehbar. Der Film hat auch zu viele kitschige Momente und fängt bereits nach kurzer Zeit an zu langweilen. Dazu bietet er auch für das Auge zu wenig. Neben Innenansichten von Wohnungen sieht man lediglich ein paar Luftaufnahmen einer menschenleeren Stadt.

Alles in allem kann ich den Film nicht empfehlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freundchen, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #4460
Freundchen antwortete auf Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich hab dazu mal eine Frage.
Filme vom Kino oder TV? Oder ist es egal?

mein letzter Kinofilm war: Avatar 2 The Way of Water ... der erste TZeil hat mir besser gefallen, aber ich werde mir die nächsten auch ansehen ^^
mein letzter TV-"Film" war: Navy CIS, so Serien und Krimis liebe ich. ♥
 
Das ist egal liebe bungdi :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #4481
Freundchen antwortete auf Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Gestern im Kino: Plane

Ein Actionthriller mit Gerad Butler! Ein typischer Film mit Gerard Butler, er trägt den Film mehr oder wenig alleine. Kann man sich auf jeden Fall mal geben, muss man aber sicher nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #4488
punktal antwortete auf Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
von gestern auf heute in der nacht das knistern des kamins als dauerwerbung ^^ empfhelenswert = sehr beruhigend
ich hatte den kopf noch nicht am polster, hab ich scheinbar geschlafen. kA
Folgende Benutzer bedankten sich: Freundchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #4499
Freundchen antwortete auf Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Am Freitag "Batman Begins"! Der erste Film der Batman-Trilogie aus den 2000er Jahren! Immer noch sehr sehenswert.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #4514
punktal antwortete auf Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
ich schau mir später (18:25-19:20) Bones- Die Knochjägerin auf ATV an. (sollt das auch wer sehen wollen)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #4537
Freundchen antwortete auf Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
The Imitation Game

Ein interessanter Film nach einer wahren Begegebenheit um den Mathematiker Alan Turing mit Benedict Cumberbatch! Sehr empfehlenswert!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren