Witze

1 Jahr 7 Monate her #4138
DatSchoof antwortete auf Witze
Eva ruft begeistert: "Mama, wenn ich grob bin heirate ich den Paul!" - "Na ja, Kind, vergiss nicht, zum Heiraten gehören immer zwei!" - "Super!", ruft Eva, "dann nehme ich den Max noch dazu!"
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #4173
punktal antwortete auf Witze
Was ist ein heiliger Büstenhalter?
Wenn man hinten öffnet, fallen vorne 2 auf die Knie.


Da nützt es auch nichts, wenn man aus der Kirche austritt. ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #4199
DatSchoof antwortete auf Witze
Stanislaw liegt im Sterben, seine Lieben sind bei ihm. Bevor sein letztes Stündchen schlägt, flüstert er:
"Ich muss euch etwas beichten. Bevor ich heiratete, besaß ich alles, was ein Mann sich wünscht. Schnelle Autos, hübsche Mädchen und jede Menge Geld. Doch ein guter Freund warnte mich: ‚Heirate und gründe eine Familie. Sonst ist einst in deiner Todesstunde niemand da, der dir ein Glas Wasser reicht, wenn du etwas trinken möchtest.‘ Ich folgte seinem Rat. Statt der Mädchen hatte ich nun eine Ehefrau und statt Bier Babybrei. Ich verkaufte meinen Ferrari, legte Geld an für das Studium meiner Kinder. Nun liege ich hier, und soll ich euch etwas verraten?"
"Was?"
"Ich hab’ gar keinen Durst!"
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #4209
punktal antwortete auf Witze
Eine Verkehrswarnung im Radio: "Achtung, auf der A8 Richtung München stehen drei Radler auf dem Standstreifen."
Mein erster Gedanke: "Welcher Depp lässt denn sein Bier auf dem Standstreifen stehen?"
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #4217
DatSchoof antwortete auf Witze
Schatz, ich bin der Meinung, dass wir mehr Kuscheln sollten. Ich denke, dass man sich in einer Beziehung entfremden kann, wenn man zu wenig kuschelt. - Wer sind Sie überhaupt? - Siehst du, genau das meine ich.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #4227
punktal antwortete auf Witze
Sagt ein Mann zu seinem Freund: „Meine Frau macht eine dreiwöchige Diät.“ „Und wie viel hat sie schon verloren?“ „Zwei Wochen.“
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #4243
DatSchoof antwortete auf Witze
Fragt ein Passant: "Entschuldigen Sie, wie komme ich am schnellsten zum Krankenhaus?" – "Stellen Sie sich einfach etwas in die Mitte der Straße."
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #4397
punktal antwortete auf Witze
Welchen Satz "beten" 80% der Männer in einer Kirche, indem 3 Frauennamen vorkommen?

Ooh Maria Vera Hertha.

gg
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her #4402
DatSchoof antwortete auf Witze
Mutter und Sohn sitzen im Cello-Konzert. Das Publikum lauscht andächtig. Da flüstert der Junge der Mutter zu: "Mama, wenn die Frau ihre Holzkiste durchgesägt hat, gehen wir dann nach Hause?"
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #4416
punktal antwortete auf Witze
Fritzchen fragt Papa: Was ist Elektrizität?
Der Papa antwortet: Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, abends an die Dose fassen und eine gewischt kriegen!
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren