Witze

1 Jahr 2 Monate her #4491
DatSchoof antwortete auf Witze
In der Bahn: „Haben Sie eine Fahrkarte?“ „Nein, haben Sie eine?“ „Natürlich nicht! Ich bin ja auch der Kontrolleur!“ „Na und? Ich bin Elektriker und muss für meinen Strom auch bezahlen!“
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #4506
punktal antwortete auf Witze
Blondine ruft beim Lieferservice der Pizzeria an und bestellt sich eine Tonno, mit wenig Knoblauch.
Der Pizzabäcker fragt:" in wieviel Stücke?"
Darauf die Blondine: " In 4, mehr schaff ich nicht."
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #4528
DatSchoof antwortete auf Witze
„Papa, bekomme ich eine Delphintherapie?“ – „Im Kühlschrank steht ein Glas Rollmöpse. Die kannst Du aufwickeln und streicheln.“

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #4529
Black Phönix antwortete auf Witze
Jahr Drei nach Corona.

Gestern kamen zwei maskierte Männer in die Bank. Sofort entsteht Panik. Alle weichen gleich in ihrer gewohnten Hysterie in die Ecken aus.

Gott sei Dank war es nur ein Überfall und wir haben uns alle schnell wieder beruhigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #4531
punktal antwortete auf Witze
"Gehen Sie auch zu Figaros Hochzeit?"
"Nein, wir schicken Blumen."
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #4542
DatSchoof antwortete auf Witze
Ein Musiker kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50-Euro-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: „Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?“ Barkeeper: „Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt.“ Der Musiker: „Und was sind das für Aufgaben?“ Barkeeper: „Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!“ Der Musiker ist neugierig und rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: „Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequila auf ex austrinken ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst du ran!“ Der Musiker: „Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!“ Barkeeper: „Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas.“ Etwas verärgert trinkt der Musiker ein paar Bier und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: „Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!“ Er ruft dem Barkeeper zu: „He Alder, wohooo ischn nu deine Tequila Flahasche?“ Der Wirt gibt ihm den Zwei-Liter-Krug. Der Musiker setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und der Musiker schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche. Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien. Stille. Dann torkelt der Musiker zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: „So das wäre geschafft! Und wo is jetzt die 80jährige Oma mit dem lockeren Zahn?!“
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #4561
punktal antwortete auf Witze
Warum haben so viele single Männer einen Hund?
Weil wenn sie ihn fragen, wie sehe ich aus, sagt der WAU.
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #4567
DatSchoof antwortete auf Witze
Fragt der Informatiker seinen Freund: „Ist dein Passwort noch immer eins zwei drei vier?“ „Nein, es ist jetzt zwölf vierunddreißig.“

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #4585
punktal antwortete auf Witze
"Ich war doch gestern gar nicht so betrunken, oder?"
"Mensch, du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #4594
DatSchoof antwortete auf Witze
Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Sagt der erste: „Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!“ Sagt der zweite: „Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille im Bodenturnen bei den Olympischen Spielen gewonnen!“ Darauf der dritte: „Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten!“
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren