Wurmlöcher

2 Monate 2 Wochen her #5678
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
241. Es ratterte in Wurms Kopf... wobei das kam sicher auch noch vom Restalkohol. Was war wohl noch passiert? Er sah Wurmina in die Augen. "Sage mal... was ist denn noch passiert? Und wie sind wir überhaupt hier her gekommen? Ich glaube, ich habe einen Filmriss."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #5739
punktal antwortete auf Wurmlöcher
242. "Ach Wurmal, du warst gestern wie John Travolta in seiner Glanzzeit, mit den ganzen Wurminchens hast getanzt und geflirtet, und deren Würmleins gaben dir ständig einen aus, deshalb auch dein Fimriss", antwortete sie kichernd. "Ich hab dich mit Hilfe des Fahrers, dann ins Wurmtaxi gehoben und nach Hause gebracht. Da du nicht alleine bleiben wolltest hab ich es mir im Nebenzimmer gemütlich gemacht.  Da du aber wieder halbwegs am Damm bist werd ich endlich nach Hause gehen. Genieße den Sonntag und erhol dich gut du Casanova." Winkend und lachend ließ sie nun Wurmchen mit seinem Disaster alleine.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #5742
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
243. "Wurmina!", rief Wurm ihr hinterher, "Verlass mich nicht!" Doch Wurmina war schon zur Tür raus und Wurm alleine. Er wollte aufstehen und ihr nachrennen, doch kaum erhob er sich, drehte sich alles um ihn rum und er ließ sich wieder kraft- und hoffnungslos aufs Bett sinken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #5800
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
244. Wurm schloss die Augen. Er war völlig fertig... sowohl köperlich als auch nervlich. Auf der Stelle schlief er wieder ein. Zweimal wurde sein Schlaf unterbrochen, weil er sich übergeben musste. Es war bereits 12:00 Uhr mittags als er am nächsten Tag die Augen aufschlug...
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #5808
punktal antwortete auf Wurmlöcher
245. Wurmina war etwas sauer auf , er hätte sich doch auch ruhig mal dazwischen melden können, dachte sie so bei sich. aber wie bei dem Film ~Vom Winde verschüttet~ in der männlichen Hauptrolle Clark Wurminator was für ein Wurmmann gg, machte Wurmina eine abwinkende Handbewegung und sagte laut: "Ach was, verschieben wir es auf morgen."
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #5811
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
246. Wurm raffte sich auf. Mit hämmernden Kopfschmerzen hielt er sich im Bad am Waschbecken fest, betrachtete sich im Spiegel, sah die dunklen Ringe unter den Augen und ihm war, als ob seine beginnenden Falten im Gesicht seit gestern tiefer waren. »Du wirst alt, mein Lieber«, sagte er zu seinem Spiegelbild. Danach öffnete er den Spiegelschrank über dem Waschtisch, entnahm ihm ein paar Kopfschmerztabletten und warf sich diese mit einer großen Menge Wasser ein.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #5813
punktal antwortete auf Wurmlöcher
247. Schön langsam fing Wurmina an sich Sorgen zu machen. Aber anderer Seits ist er ja selber schuld. Warum muss er sich auch besinnlos saufen. Nix da, ich geb dem noch nen Tag. Wenn er sich dann noch immer nicht gemeldet hat, kann er was erleben. ~püh~
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 5 Tage her #5833
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
248. Er musste hier raus und dringend an die frische Luft. Dann würde er sich bestimmt besser fühlen und sich anschließend fertig machen. Er wollte unbedingt heute noch bei Wurmina vorbei schauen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 5 Tage her #5836
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
249. Der kühle Wind, der Wurm draußen ins Gesicht blies, war genau das, was er nun brauchte. Es belebte seine Geister und das Gedankenkarussell drehte sich in seinem Kopf, als er durch die Stadt zog. Wurm nahm nichts von seiner Umwelt wahr, zu tief war er in Überlegungen versunken, wie er Wurmina nachher gegenüber treten soll. Und ob sie ihn überhaupt wieder sehen will...?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Tag 12 Stunden her - 1 Tag 12 Stunden her #5879
punktal antwortete auf Wurmlöcher
250. Da sie ihn ja schon lange kannte, dachte so bei sich, er ist bis jetzt noch immer zu mir gekommen, also warum sollte das jetzt anders sein.
Sie hat angefangen Würmchens Lieblingsspeisen, wie feuchte Obst- und Gemüsereste sowie Blätter, zu sammeln. Peu à peu wich dadurch ihre Unruhe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren