Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.
Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.
Nachdem Covid Luni und Jeniva mit ihrem kurzen Plausch fertig waren, rief Fizzle Dizzle den Dullis entgegen: "Pah, hinfort mit dem Weib. Die könnt ihr behalten!" Lisa Lichterloh antwortete ihm mit einem teuflischen Lachen und befahl Nabidog sogleich, den Käfig zu öffnen. Während Nabidog am Schloss des Käfigs fummelte, saß Covid Luni im Schneidersitz darin und schaute sich gelangweilt um.
Wie aus dem Nichts, hüpfte ein Frosch am Käfig vorbei. Luni sah den Frosch und flüsterte ihm zu: "Komm´her, putt putt putt."
"Was´n mit dir los?! Bin ich ´ne Ente oder was?!" quakte der Frosch in Lunis Gegenwart: "Aber ich sehe schon, du brauchst sicher Hilfe..."
Der Frosch Supporter hüpfte mühelos durch die Gitterstäbe, auf Lunis Hand und starrte sie mit einem liebevollen Blick an. "Ich werd´dich nicht küssen, vergiss es", raunte Luni ihn an.
Währenddessen schlenderte eine Person über den Platz, kam neben Fizzle Dizzle zum Stehen und sagte mit ruhiger aber bestimmender Tonlage: "Bin ich zu spät?" Als Fizzle Dizzle seinen Kopf zu ihr drehte, sah er, dass es Coco Teilzeit war, die bereits ihren Stift wie eine Waffe in der Hand hielt. Bereit zum Kampfe und dennoch vorsichtig.
Fizzle Dizzle schüttelte leicht den Kopf und zeigte mit seinen Augen auf die Dullis und den Käfig.
Plötzlich erschien AksuEuro wie aus dem Nichts vor Fizzle Dizzle und Coco Teilzeit, als man fast zeitgleich die Stimme von John Bäcker vernahm: "Nimm´das!". Man sah, wie ein Baguette geflogen kam und AksuEuro gegen die Stirn knallte. Ohne Effekt. Das Baguette fiel zu Boden und John fügte hinzu: "Gut, ich hab´s versucht. Bin dann mal essen."
Nun traf auch Punktalis ein und war schon während des Gehens am Stricken. Als sie bei Coco Teilzeit und Fizzle Dizzle ankam, war das Figürchen fertig. Es war AksuEuro, die sich nun vor den Dreien, langsam in Garn verwandelte. Man konnte zusehen, wie sie schrumpfte und immer fädriger wurde, bis sie letztlich auf dem Boden lag und zwei aufploppende Knopfaugen den Abschluss der Verwandlung darstellten.
Fizzy ergriff die Chance und streckte seine Handgelenke aus, verschoß zwei Zitronen-Diamant Geschosse auf Nabidog, die nur knapp an ihm vorbei zielten und den Käfig trafen. Dort prallten sie mit einem lauten, metallischen Kling ab und drangen in den Boden ein. Nabidog schreckte zurück und drehte sich zu den Supes um.
Fortsetzung folgt...
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lunaria-galaxie.de/