Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

2 Minuten Lesezeit (324 Worte)

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihre Superhelden (Teil12)

Es kam der Tag der Vereinigung, oder wie Fizzle Dizzle ihn immer nannte, der "Tag der Zwietracht" und alle versammelten sich auf dem Hauptplatz. An diesem Tag wurden immer viele, kleine Stände von den Menschen aufgebaut, in denen sie ihre orstansässigen Waren ausstellten und verkauften. Die Supes verteilten sich auf dem Gelände und patrouillierten die Gegend ab. Alles schien ruhig zu sein, doch jeder für sich, war angespannt und in Alarmbereitschaft. 

Gubyani ging mit Gurkenson im Zweierteam durch die gepfalsterten Gänge des marktähnlichen Bereichs des Platzes, als dieser einen Stand für sich entdeckte. "Aw geil, ein Stand mit bierfreier Cola!" platzte es aus ihm heraus und er lief schnellen Schrittes auf diesen Stand zu. Eine Dame stand ihm freundlich gegenüber. Ihr Haar so Golden wie die Einhornseide, aus der Punktalis sonst ihre wertvollsten Figürchen strickte. "Was darf´s denn sein junger Herr?", lächelte ihm die Magd entgegen. "Ich hätte gerne eine Cola ohne Bier und einen Burger für 20 Euro bitte.", lächelte er ihr sabbernd ins Wort, als Gurkenson ihn von hinten am Kragen wegzerrte und sich bei der Magd entschuldigte. 

Bainrow und Iron Foot Angel stolperten bei ihrem Rundgang über ein Freiluft-Nagelstudio. "Gehen wir dahin?!" sagte Bainrow und Iron Foot Angel bejate das und so machten sie sich mit einem Funkeln in den Augen auf zum Nagelstand. 

Für Dennizius und Fürstin der Dunkelheit gab es auch einen Stand. Filme und Serien wurden angeboten und beide gingen wortlos darauf zu und versanken sogleich auch in ihrer Fantasiewelt. 

Jeniva erspähte einen Stand mit leuchtenden Pilzgetränken und hüpfte fröhlich auf ihn zu, in dem Wissen, sich jetzt ordentlich einen reinzukippen. 

Währenddessen stand Fizzle Dizzle in der Platzmitte und brüllte laut: "Geht´s noch?!? Ihr sollt aufpassen! Alles muss man hier alleine machen." 
Jeniva kippte ihr 3. Glas Tschernobyl-Leuchtfeuer runter und lallte mit halbgeschlossenen Augen rüber: "Ja jaaa, ich hab´alles im Blick." 

Lediglich John Bäcker fummelte an seinem Baguette rum und war dabei aufmerksam die Gegend am erkunden.


Fortsetzung folgt...

„Zweifelsfrei Freitag“
„Jahreszeitenfelder“

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 2

Freundchen am Freitag, 29. August 2025 08:39

Zum Beömmeln

Zum Beömmeln :D
Fizzy Lemon am Freitag, 29. August 2025 09:34

Bierfreie Cola.... welch Unsinn

Bierfreie Cola.... welch Unsinn :D
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 30. August 2025

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren