Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

2 Minuten Lesezeit (347 Worte)

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihre Superhelden (Teil 13)

Fizzle Dizzle schien nichts unter Kontrolle zu haben, war aber fein mit der Situation, da sonst auch selten jemand auf ihn hörte. Er behielt alles im Blick und dachte darüber nach, wo Remira gerade wohl stecken könnte....als es wieder einen lauten Knall gab. 

Wie bei einer schlechten Zaubershow eines drittklassigen Zauberkünstlers, hüllte sich die Platzmitte in dichten Rauch und alle waren am husten. Als erstes hörte man Lisa Lichterloh die etwas zu rufen versuchte, doch von ihrem eigenen Husten unterbrochen wurde: "Hahaaa! *hust*, damit habt ihr nicht gerechnet, was?! *hust röchel*. Ihr kleinen Maden *hust rülps*. Was ist denn das für ein Scheiß mit der Rauchbombe! Stuttilinksa!!! Mach´den Scheiß weg, ich muss den Idioten doch erzählen wie es jetzt weitergeht..." Aber Stuttilinksa stand nur daneben, beide Arme auf der Brust ineinander verschränkt und drehte den Kopf in eine andere Richtung. Eine Trotzgeste, wie man sie sonst bei kleinen Menschenkindern finden kann. 

Fizzle Dizzle schlürfte an seiner Zitronenlimonade und ließ seine Augen über den oberen Brillenrand hinausschauen, als neben ihm Dennizius herbei teleportierte und sagte zu ihm mit ruhiger Stimme: "Mach die da mal weg bitte." Dennizius verstand sofort, was Fizzle Dizzle von ihm wollte und teleportierte sich blitzartig zu Stuttilinska, griff sie und verschwand mit einem Überschallknall aus dem Sichtfeld. 

Lisa wurde sichtlich wütend und brüllte weit hinter sich in die Ferne: "Bring den Virus! Jetzt!!!" 

Fizzle Dizzle hob die Hand an seine Stirn und versuchte etwas in der Ferne zu erkennen, als er Nabidog erspähte, der einen Käfig auf Rädern hinter sich herzog. "Und dafür machen die so ein Tam Tam mit dem Rauch, wenn die Hälfte eh zu Fuß kommt?!" wunderte er sich. 

Nabidog zog den Käfig mühevoll in Richtung des Platzes und man konnte bereits eine Stimme daraus hören: "Sind wir bald da? Ich hab´noch ´nen Termin." Jeniva erkannte die Stimme sofort, schaute durch die Gitterstäbe des Käfigs, hob ihr Tschernobyl Leuchtfeuer Glas und rief: "Luniii, dich gibt´s ja auch noch?!" 
"Hiii Mausl, wie is et?" rief Luni ihr aufmerksam und freudig zu, während Fizzle Dizzle die Augen verdrehte. "Joah, muss ne" lächelte Jeniva ihr rüber. 

Fortsetzung folgt...





„Schaut doch gar nicht mal so übel aus, oder wenn ...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 1

Fizzy Lemon am Donnerstag, 04. September 2025 09:06

Muss....

Muss....:D
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 04. September 2025

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren