Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.
Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.
Gurkenson wartete geduldig auf Gubyani´s Rückkehr vom Arzt, als er in der Ferne plötzlich einen Hirsch sah. "Der Hirsch sieht aber seltsam aus" dachte er und als das Tier näher kam, sah er auch warum. Auf dem Hirschbock saß Gubyani, besser gesagt er lag auf dem Hirschrücken. Die linke Hand hing herunter und mit dem rechten Handrücken berührte er seine Stirn wie ein sterbender Schwan und seufzte so intensiv, dass man es im Umkreis laut hören konnte.
Endlich beim Waldhaus angekommen, ließ sich Gubyani theatralisch vom Hirsch fallen und blieb vor den Füßen Gurkensons liegen, während der Hirsch unbeeindruckt weiterstapfte. "Was hat der Arzt gesagt Bub?" eilte seine Mutter herbei. "Er sagte ich habe Verstopfung und er machte mir einen Einlauf", jammerte Gubyani den Anwesenden vor. Gurkenson verdrehte die Augen und bat ihn aufzustehen, doch Gubyani blieb weiter mit geschlossenen Augen liegen. Seine Mutter schimpfte noch eine Weile, dass diese Verstopfung von der ungesunden Ernährung herrührte und irgendwann stand Gubyani dann endlich auf. "Wo ist Hirschi?" fragte Gubyani die beiden, als Gurkenson genervt antwortete: "Der ist gegangen, vermutlich weil er keinen Bock mehr hatte eine Heulsuse zu schleppen. Können wir uns jetzt auf die wichtigen Dinge konzentrieren, wegen denen ich eigentlich hier bin?!?"
Gubyani putzte mit seinen Händen den Dreck von seinen Klamotten, während Gurkenson die Chance der halbwegs dagewesenen Aufmerksamkeit von ihm nutzte. "Wir müssen gehen, jetzt. Du kommst mit zum hohen Rat, wir brauchen dich!" Gubyani hörte aprubt auf und sagte "Oki". So stapften beide durch den Wald und es herrschte für Gurkenson auch etwa 10 Minuten angenehme Stille, als Gubyani plötzlich zu rufen begann: "Hirschi?... Hirschi!" Gurkenson verdrehte wieder genervt seine Augen, als er dadurch etwas hinter einem Baum erspähte. Es war Hirschi. Aber Hirschi hatte einen panischen Blick drauf, der Gurkenson förmlich zurief: "Verrate mich nicht, bitte nicht." Gurkenson ignorierte zum Wohle des Hirsches diesen und keifte Gubyani an, dass sie sich beeilen müssten und es jetzt keine Zeit mehr gab, Hirschi zu suchen.
Im Lunaria Turm kam derweil Jeniva an und berichtete den anderen über Coco Teilzeit und das sie nicht wüsste, ob diese zum Tag der Vereinigung erscheinen würde. Kurz darauf trafen auch Gurkenson und Gubyani ein. "Gut, dann wären alle soweit zusammen. Da wir nicht wissen was die Dullis vorhaben, müssen wir improvisieren." sprach Fizzle Dizzle laut und deutlich in den Raum.
Fortsetzung folgt...
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lunaria-galaxie.de/