Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

2 Minuten Lesezeit (340 Worte)

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Superhelden (Teil5)

Remira Rem konnte ursprünglich nicht die Form von Gegenständen annehmen, doch sie hat es über Jahre hinweg perfektioniert, ihre Form in den Pfannenwender den sie immer bei sich trug zu wechseln und der konnte dann auch in diesem Zustand fliegen. Allerdings hielt auch diese Verwandlung 12 Stunden an, weshalb sie im Ernstfall nichts unternehmen konnte und als Pfannenwender dann einfach nur so dalag. 


John Bäcker war ein Meister des Bäckerhandwerks. Seine Kreationen waren in ganz Lunaria berühmt und er war ständig ausverkauft. So produzierte er Brot mit Steakgeschmack, das ausserdem als Football verwendet wurde da es steinhart war. Seine Baguettes waren 1,80 lang, hatten das Aroma von Rinderbraten und konnten zum Stabhochsprung genutzt werden. Sowieso hatte nie jemand diese Backwaren gegessen, sie wurden eigens für den Sport verwendet und fanden großen Anklang. John´s Geheimzutat war.....jah, das kann man hier nicht erwähnen, sonst wäre es ja keine Geheimzutat mehr. Jedenfalls führte er zusammen mit seiner Frau "Jane Doe Bäcker" die lunarische Bäckerei, doch niemand kannte Jane Doe Bäcker oder wusste wo sie herkam. Man sah lediglich abends im Dunkeln eine Silhouette einer Frau durch die Schaufenster scheinen, doch es wurde gemunkelt, dass er sich Jane Doe selbstgebacken hatte. 


In einem kleinen Tal, etwas abseits von Lunaria Stadt, lebte eine Gestalt die seltsamer nicht sein konnte. Gurke Gurkenson sein Name. Seine Haut war grün und etwas pickelig gemixt und er führte oft Selbstgespräche. Da sein Haus unter der riesigen Lunariabrücke stand, wunderten sich Passanten die diese überquerten immer über seltsames Gemurmel, konnten es aber nicht orten. Da er recht faul war, war er auch selten woanders als Zuhause. Er nutzte seine Superkräfte schon lange nicht mehr, denn sie brachten ihm bislang keinen wirklichen Vorteil. Um diese Kräfte nämlich nutzen zu können, musste er seine Hose ein Stück runterziehen, sodass sein Steißbein freilag. Dort kam oberhalb des Popolochs ein weiteres Loch, aus dem er Gurken schießen konnte. Auch diese Gurken waren ähnlich wie die Zitronen von Fizzle Dizzle, sehr hart und konnten sogar Betonwände stark beschädigen. 


Im nächsten Kapitel...beginnt die Geschichte unserer Supes...




Dennis Kozlowski - Detektiv aus Leidenschaft
Hunde können eben doch sprechen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 3

Fizzy Lemon am Samstag, 21. September 2024 18:38

Lach... Gurkes besondere Talente..... ein weiteres Loch
Witzige Vorstellung der Helden. Nun bin ich gespannt auf deren Abenteuer.

Lach... Gurkes besondere Talente..... ein weiteres Loch :D:D:D Witzige Vorstellung der Helden. Nun bin ich gespannt auf deren Abenteuer.
Jenny am Mittwoch, 25. September 2024 11:55

So ,nun hatte ich endlich mal die Gelegenheit alles in Ruhe zu lesen, das ist schon genial, muss ich sagen, was wir alle so für Fähigkeiten haben, grins, da bin ich direkt gespannt, wie das noch weiter gehen wird.

[b][i][/i][/b]So ,nun hatte ich endlich mal die Gelegenheit alles in Ruhe zu lesen, das ist schon genial, muss ich sagen, was wir alle so für Fähigkeiten haben, grins, da bin ich direkt gespannt, wie das noch weiter gehen wird.
Hasal am Samstag, 28. September 2024 11:14

Wow , was die Gurke alles so kann . Aber die Ideen zur Geschichte ist einmalig. Jetzt heißt es abwarten , wie es noch so weiter geht

[i][b] Wow , was die Gurke alles so kann :D:D. Aber die Ideen zur Geschichte ist einmalig. Jetzt heißt es abwarten , wie es noch so weiter geht;)[/b][/i]
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 13. Oktober 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren