Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

2 Minuten Lesezeit (421 Worte)

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Superhelden (Teil 7)

Diese 3 Superschurken, bildeten die Vorhut und hatten noch 7 weitere Gestalten im Schlepptau. Plötzlich erschien ein Mensch neben Bainrow und diese wollte auch schon mit dem Beschwören eines Regenbogens beginnnen,der durch diesen Mensch hindurch gehen sollte. Doch dann hörte man Fizzle Dizzle mit selbstsicherem Blick nur sagen: "Nicht, das ist Remira in Menschengestalt, warte noch, sie weiß was sie tut". Dennizius konzentrierte sich darauf, jeden Moment zu teleportieren, als Nabidog plötzlich einen Hund auf die Supes hetzte. Da Nabidog keine Fähigkeiten besaß, konnte er nur seinen Hund kontrollieren. Nabidog war eigentlich ein Mensch, der sich vor langer Zeit ebenfalls nach Lunaria verlief. Als er in Lunaria ankam, fand er einen verletzten, lunariaschen Hund und pflegte ihn. Seitdem sind sie unzertrennbar und es gab sogar eine Hochzeit der beiden. Dennizius konnte dem Hund ausweichen und sah auf seinem Halsband den Namen des Hundes "Iranian Cyberdog". 

Dennizius nutzte die Chance und teleportierte sich hinter Nabidog und plötzlich, wie aus dem Nichts, sah man eine Mini-Gestalt auf Stuttilinskas Schulter stehen. Es war Jeniva, die eine Haarsträhne von ihr festhielt. Stuttilinksa bekam Angst, sie kannte Jenivas Kräfte und ahnte bereits, dass Jeniva sie an dieser Strähne über den ganzen Festplatz schleudern würde. Während Dennizius Nabidog im Schwitzkasten hielt und Fizzle Dizzle seine Arme auf die Beiden richtete, sprach die vierte Gestalt im Bunde des Bösen - Es war AksuEuro. "Keiner macht hier irgendwas, sonst lasse ich den Virus frei!" Fizzle Dizzle und Bainrow sahen sich erschrocken an, denn keiner wusste, was es mit diesem Virus aufsich hatte. Die Situation war angespannt und alle standen wie angewurzelt dort, darauf wartend, dass einer einen Fehler machte. Plötzlich hörte man ein seltsam frequentes Summen und schon kam der goldene Pfannenwender angeflogen und knallte AksuEuro so hart an den Kopf, dass sie mit verdrehten Augen umfiel. Ihre Lichter waren aus. Dennizius und Jeniva wichen zurück und Nabidog pfeifte seinen Ehehund zurück. Stuttilinska warf sich AksuEuro auf die Schultern und allesamt verschwanden in einer dichten Rauchwolke, so wie sie gekommen waren. Der Platz war leer und unsere Supes etwas irritiert. "Was war das denn jetzt für ein Heckmeck?!" sagte Bainrow, "Die blockiere ich auf meiner persönlichen Liste, die bekommen HV!"

Remira grinste Fizzle Dizzle an und warf ihm einen Luftkuss zu. Jeniva verwandelte sich wieder in Originalgröße und Fizzle Dizzle sprach: "Wir sollten Fürstin der Dunkelheit informieren, sie soll sich an ihre Spuren heften, sofort."

Völlig ausser Atem schnaufte Dennizius zu Jeniva: "Du wolltest wissen wie es ausserhalb von Lunaria aussieht? Da laufen nur solche Idioten rum..."


Fortsetzung folgt...

Dennis Kozlowski - Detektiv aus Leidenschaft
Dennis Kozlowski - Detektiv aus Leidenschaft

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 2

Fizzy Lemon am Donnerstag, 03. Oktober 2024 07:27

Nabidogs Ehehund ich lach mich weg

Nabidogs Ehehund :D ich lach mich weg :D
Hasal am Dienstag, 08. Oktober 2024 08:27

Ja echt lustig geschrieben , Nabidogs sagt mir doch irgendwas

[i][b]Ja echt lustig geschrieben , Nabidogs sagt mir doch irgendwas ;)[/b][/i]
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 01. November 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren