Wer bin ich?

1 Jahr 9 Monate her #3220
Nighty78 antwortete auf Wer bin ich?
 bist du es micky maus 
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3221
DatSchoof antwortete auf Wer bin ich?
Ja das bin ich. Tarnung schon aufgeflogen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3222
Nighty78 antwortete auf Wer bin ich?
Mit 67 schied ich aus dem Leben aus. Zu meinen Lebzeiten ein gutes Alter.  Mein Vater war ursprünglich Engländer meine Mutter war seine 2. Ehe aber blieb recht unbekannt.
Mit 11 wurde ich zum Halbweisen und wurde unter die Vormundschaft meines älteren Bruders gestellt ich habe 6 Geschwister. Ich besuchte eine Art Grundschule bis zu meinen 15. Lebensjahr wurde aber von Leuten die mich später kannten als Ungebildet und zu wenig belesen  und zu unwissend beschrieben für eine Person von meinem Rang. 
Mit 16 lernte ich Sally kennen sie half mir meine Bildung zu verbessern und blieb bis zu meinem Ende mehr als nur eine Freundin.  In Virginia verbrachte ich mehre Jahre und Lernte das Land  auf dem Millimeter kennen und schätzen kennen. Mir wurde in dieser Zeit der wert von Landbesitz bewusst. was ich damals sehr wichtig fand., und kaufte mir mein erste 585 Hektar großes Grundstück, dieses und später folgende Grundstücke sowie welche die mich interessierten kartographierte ich selbst.
Mein Heimatland verlies ich nur einmal 1751, um meinen kranken Bruder auf eine Erholungsreise zu begleiten. Das brachte aber nixs und ich holte mir die Pocken.
Im Herbst 1753 verlies ich meinen Ort um am 31. 10. in  Logstown an zu kommen. wo ich mehre Monate verweilte .als Hauptmann eines kleinen Trupps.
Auch ich bin kein unschuldiger und verschwieg wie ich zusah das meine verbündeten 10 Gegner umbrachten. Dies und andere Zwischenfälle waren Auslöser für einen Krieg. Ich wurde Mitglied im Kongress, später General dieser Armee.
Am 4.02. bezog ich eins der höchsten Ämter meines Landes. 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3223
DatSchoof antwortete auf Wer bin ich?
Bist Du George Washington?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3224
Nighty78 antwortete auf Wer bin ich?
ja war ich 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #3225
DatSchoof antwortete auf Wer bin ich?
Ich wurde 1955 in Idar-Oberstein geboren. Habe aber nur zwei Jahre in Deutschland gelebt. Was manch einer nicht weiß, ich habe früher mal gestottert. Das bekommt man heute aber so gut wie nicht mehr mit. Musste dafür auch eine ganze Menge trainieren und Unterricht nehmen. Ich denke es hat sich aber gelohnt, auch wenn ich mich einige Male über eine goldene Frucht freuen musste.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3884
punktal antwortete auf Wer bin ich?
also wenn du ein Schauspieler bist glaub ich es zu wissen.
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3885
DatSchoof antwortete auf Wer bin ich?
Ja, ich bin ein Schauspieler. 
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #3886
punktal antwortete auf Wer bin ich?
außerdem auch ein Musiker, Filmproduzent und Drehbuchautor?
Und lautet dein Name Bruce Willis?
er ist nämlich einer meiner liebsten Darsteller
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #3891
DatSchoof antwortete auf Wer bin ich?
Ja damit hast Du vollkommen Recht. Ich bin Bruce Willis. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren