Was ist euer ~no go~ der Gesellschaft?

2 Jahre 11 Monate her #1927
Hasal antwortete auf Was ist euer ~no go~ der Gesellschaft?
 Es gibt sehr viele Punkte, wo man drüber schimpfen könnte. Einige  sind hier schon erwähnt worden .  Ich  finde auch , dass viele junge Leute , einfach keinen Respekt mehr , einem älteren Menschen entgegen bringen.  Die alten Menschen  haben uns das Leben aufgebaut, was heute viele mit den Füssen treten. Früher wurde das den Kindern , schon in den krippen - und Kindergarten bei gebracht. Heute  sind  viel Kinder sich selbst überlassen , die Eltern müssen mehre Jobs übernehmen usw. Wo sind wir nur hin geraten 
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #4515
punktal antwortete auf Was ist euer ~no go~ der Gesellschaft?
Als ~no go~ empfinde ich, wenn sich ein Erwachsener schlimmer als ein Kindergartenkind benimmt in Bezug auf ~mimimimi~
oder wenn man mit jemanden redet, und man bekommt ein Achselzucken oder ~pfff~ als einzige Antwort.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #4521
Freundchen antwortete auf Was ist euer ~no go~ der Gesellschaft?
Pfffffff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Monate 4 Wochen her #4719
punktal antwortete auf Was ist euer ~no go~ der Gesellschaft?
Als no go empfinde ich, die Schaulustigen bei Unfällen oder dgl., die dann auch noch filmen und es ins Netz stellen statt zu helfen
oder einfach nur aus dem Weg zu gehen. 
Da würde ich sofort 2-3 extra Einsatzwägen ordern, damit die Beamten/innen die Daten der Personen notieren,
und selbige dann eine sehr hohe Geldstrafe bekommen. Wenn es 3x passiert ist, würde ich eine Gefängnisstrafe verhängen.
Dann würde es das sicher nicht mehr in diesem Ausmaß geben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.509 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren